EnderGames Kleines Uptate zu Sats

DarksT3mpel

Mitglied
10 Mai 2015
121
110
690
25
Bayern
www.youtube.com
Hey Leute,
ich möchte heute einen möglichen Punkt zum EnderGames Uptate Vorschlagen.

Stats-All:
Es gibt sie ja bei JEDEM Spielmodus ja die Statsall und auch bei Manchen Modusen die 30-Tage Stats..
Jz Möchte ich euch Vorschlagen, dass es auch in EnderGames die 30-Tage Stats geben sollte..

Warum sollte es auch die 30-Tage Stats geben?
Weil es auch in EnderGames so sein soll das die 30-Tage Stats leute auch an der Tafel sind so wie in BedWars QuickSG Survival-Games.
Ich bin zwar selber Top 10 Spieler in EnderGames aber jedoch seit Knapp 3 Monaten durchgehend
[Link] : https://www.gommehd.net/game#endergames
Ich finde es soll eine Gleich berechtigung geben und somit auch die 30-Tage Stats eingeführt werden das wäre mega nice.

Reichen die Statsall nicht?
Doch aber ich und bestimmt einige anderen die auch Top-10 sind fänden es warscheindlich auch Nice wenn es auch die 30-Tage StatsIn der EnderGames Warte Lobby geben würde so wie bei Bedwars ect...
Es gibt ja auch die 30-Tage Stats im Forum aber ich finde es Ingame auf den Netzwerk wäre es vollbrachter.

Stellt euch vor ihr seit Top-10
Wenn ihr evt. Selber Top-10 seit dan möchtet ihr bestimmt auch in der Ingame EnderGames Warte lobby sein oder? "Ich denke Schon"

Fazit:
Ich und Viele Andere Top-10 Spieler und NORMAL Spieler würden so ein Uptate toll finden wenn es auch die 30-Tage Stats Top-10 Spieler an der Tafen Ingame sind.
Daher möchte ich das GommeHD.net Team Aufmerksam darauf machen, dass sie eventuel meine Uptate Idee dementsprechend auch Umsetzen:)
Die Top-10 Spieler Haben sich so etwas VERDIENT

---------------------------
_DarkManndl_

SORRY HABE LRS! Lese Rechtschreib Schwäche!

Also irgendwie kommt mir der Text bekannt vor.. :dislike:

Ach ja richtig, Doppelposts sind nicht gern gesehen - dein Beitrag wurde bestimmt beim ersten Mal schon registriert und dieses Thema ist auch allgemein kein Unbekanntes. ;)
(Wenn du möchtest, dass dein alter Beitrag wieder aktuell wird, schreibe doch einfach unter eben diesen einen sinnvollen Kommentar, mit evt neuen 'Ideen', die du in der vergangenen Zeit dazugewonnen hast.)

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey Leute,
ich möchte heute einen möglichen Punkt zum EnderGames Uptate Vorschlagen.

Stats-All:
Es gibt sie ja bei JEDEM Spielmodus ja die Statsall und auch bei Manchen Modusen die 30-Tage Stats..
Jz Möchte ich euch Vorschlagen, dass es auch in EnderGames die 30-Tage Stats geben sollte..

Warum sollte es auch die 30-Tage Stats geben?
Weil es auch in EnderGames so sein soll das die 30-Tage Stats leute auch an der Tafel sind so wie in BedWars QuickSG Survival-Games.
Ich bin zwar selber Top 10 Spieler in EnderGames aber jedoch seit Knapp 3 Monaten durchgehend
[Link] : https://www.gommehd.net/game#endergames
Ich finde es soll eine Gleich berechtigung geben und somit auch die 30-Tage Stats eingeführt werden das wäre mega nice.

Reichen die Statsall nicht?
Doch aber ich und bestimmt einige anderen die auch Top-10 sind fänden es warscheindlich auch Nice wenn es auch die 30-Tage StatsIn der EnderGames Warte Lobby geben würde so wie bei Bedwars ect...
Es gibt ja auch die 30-Tage Stats im Forum aber ich finde es Ingame auf den Netzwerk wäre es vollbrachter.

Wenn ihr evt. Selber Top-10 seit dan möchtet ihr bestimmt auch in der Ingame EnderGames Warte lobby sein oder? "Ich denke Schon"

Fazit:
Ich und Viele Andere Top-10 Spieler und NORMAL Spieler würden so ein Uptate toll finden wenn es auch die 30-Tage Stats Top-10 Spieler an der Tafen Ingame sind.
Daher möchte ich das GommeHD.net Team Aufmerksam darauf machen, dass sie eventuel meine Uptate Idee dementsprechend auch Umsetzen:)

---------------------------
_DarkManndl_

SORRY HABE LRS! Lese Rechtschreib Schwäche!
1. SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION!

2.
Also irgendwie kommt mir der Text bekannt vor.. :dislike:

Ach ja richtig, Doppelposts sind nicht gern gesehen - dein Beitrag wurde bestimmt beim ersten Mal schon registriert und dieses Thema ist auch allgemein kein Unbekanntes. ;)
(Wenn du möchtest, dass dein alter Beitrag wieder aktuell wird, schreibe doch einfach unter eben diesen einen sinnvollen Kommentar, mit evt neuen 'Ideen', die du in der vergangenen Zeit dazugewonnen hast.)
Vielen Dank.

3. Ich finde es langsam ein wenig übertrieben mit den Stats: Zuerst waren die Coins, dann die Kills/Wins, dann das Ranking, jetzt gibt es sogar Stats für die verschiedenen Kits. Mehr brauchen wir doch wirklich nicht oder?!? es ist immerhin Endergames, ein Spielmodus der etwas mehr auf Spass basiert und etwas weniger auf blutrünstigen Killstreaks und Feeds.

Hierzu noch einmal eine genauere Analyse:
-Den Kopf in der Wartelobby zu haben ist kein Grundrecht
-Leute die nur auf Stats spielen und dadurch "berühmt" oder so werden wollen, suchen sich Anerkennung die sie in anderen Bereichen des Lebens nicht erhalten.
-Wenn wir weitere Stats einführen dann ist bald jeder in der Top 10 Liste, weitere "unnötige" Stats wären: Wochenstats, Tagesstats, Stats der Letzten Runde, Top 10 Spieler mit den meisten Dias im Inventar, davon auch wieder Monats-, Wochen-, und Tagesstats usw....

4.
Dann würde ich nur noch den ganzen Tag am Computer hocken oder wie?

LG

• Like
Reaktionen: emmabella

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop