Gommunity kleines Update?

Jisondo

Mitglied
4 Juni 2017
9
29
668
Deutschland
Heyho Minecraft Freunde,
ich hatte die Idee, die Gadget´s die man auch in der Lobby hat auch in der Gommunity verfügbar zu machen. Also das man die Pets, Schuhe und so weiter in der Gommunity nutzen kann. Damit man mit den Pets die fliegen können nicht abhauen kann muss man eine Flughöhen Begrenzung oder so einbauen.
Es würde mehr Möglichkeiten und Spaß in der Gommunity bieten. Natürlich ist das kein Update was wirklich was großes verändert aber wäre ein schönes kleines Feature.

Was ist eure Meinung?

Jisondo

Zuletzt bearbeitet:
Heyho Jisondo,

ich finde deine Idee Grundsätzlich gar nicht so schlecht. Allerdings weiß ich nicht, ob sie denn auch für das Netzwerk realistisch genug ist.

Vorab kann ich aber sagen, dass man dementsprechend viel in der Gommunity bearbeiten müsste um alles gut mit entsprechenden Pets oder Gadgets laufen lassen zu können.
Ich persönlich würde es aber gut finden, da man das Profil und das Spielerverstecken-Tool in der Lobby sowie in der Gommunity finden kann.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!

• Like
Reaktionen: AoC_Fox und Jisondo
Sorry, aber ich persönlich fände das eher störend.
Was genau würde dich daran stören?
In der Gommunity soll man Spaß haben und die Gadget´s würden Spaßfaktor erhöhen.

Jisondo

Heyho Jisondo,

ich finde deine Idee Grundsätzlich gar nicht so schlecht. Allerdings weiß ich nicht, ob sie denn auch für das Netzwerk realistisch genug ist.

Vorab kann ich aber sagen, dass man dementsprechend viel in der Gommunity bearbeiten müsste um alles gut mit entsprechenden Pets oder Gadgets laufen lassen zu können.
Ich persönlich würde es aber gut finden, da man das Profil und das Spielerverstecken-Tool in der Lobby sowie in der Gommunity finden kann.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!

Danke für deine positive Antwort und konstruktive Kritik.

Jisondo

• Like
Reaktionen: Floxh
Hey,

ich sehe deine Idee aus zwei Sichten.
Erstens mal ist deine Idee grundsätzlich nicht schlecht und würde mit einer hohen Wahrscheinlichkeit den Spielspaß erhöhen.
Die Pets sowie die Gommunity müsste man bearbeiten/umbauen. Dies wäre viel Arbeit, da es bestimmt Spieler gibt die dies zu ihrem Vorteil ausnutzen würden. (Auf die Bühne fliegen?, An Orte fliegen an die du nicht normal gelangen kannst?). Zweitens wurden diese Pets sowie die anderen Gadgets stören mit ihren Geräuschen oder ihrer Anwesenheit in Form von Pets/Morphs.
Dies würde für einige Spieler die Gommunity unattraktiver machen.

Dies ist lediglich meine Meinung, welche als Kritik aufgefasst werden sollte, und nicht die Meinung des GommeHD.net-Netzwerkes

Mit freundlichen Grüßen
goldwaste | Kevin

• Like
Reaktionen: Zugbegleiter
Hey @goldwaste ,

Die Pets sowie die Gommunity müsste man bearbeiten/umbauen. Dies wäre viel Arbeit
Wenn man so durch den Punkt der Weiterentwicklung gehen würde, würde man nie was verändern bzw. umsetzten. Manchmal kann es sogar sein, dass eine große Veränderung bzw. eine Weiterentwicklung in dem Sinne etwas viel besseres als zuvor sein.

Zweitens wurden diese Pets sowie die anderen Gadgets stören mit ihren Geräuschen oder ihrer Anwesenheit in Form von Pets/Morphs.
Dies würde für einige Spieler die Gommunity unattraktiver machen.
Hierfür könnten man Tools einbauen, die vielleicht genau sowas ignorieren lassen. Oder man schaltet Sounds für Tiere in der Gommunity aus.

Vielleicht sollte man bei solchen Punkten eher mit Verbesserungen ankommen anstatt diese direkt abzulehnen.

• Like
Reaktionen: Mne232
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Mir reicht das bereits in der Lobby. Außerdem ist die Gommunity bereits sehr empfindlich für Lags, was diese Gadges sicherlich nicht besser macht.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop