TTT Kleines Update zum Detektiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.881
1.255
26
der Gommunity
www.GommeHD.net
Hey,

Wie wäre es, wenn NUR der zweite Detektiv, der noch am leben ist, ne nachricht bekommt, WER seinen Mate (anderer Detektiv (sind standart immer 2)) getötet hat. Er soll ne Nachricht erhalten, wer ihn getötet hat, aber nicht, was für eine Rolle der User hat, da mal sein kann, das ein ino "ausversehen" ihn getötet hat xD

Was meint ihr?

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.786
1.155
Er soll ne Nachricht erhalten, wer ihn getötet hat, aber nicht, was für eine Rolle der User hat, da mal sein kann, das ein ino "ausversehen" ihn getötet hat xD
Und was bringt die Funktion? Also was trägt sie zum Spiel bei? Wie verbessert/erweitert sie es positiv?

N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Hey,

Wie wäre es, wenn NUR der zweite Detektiv, der noch am leben ist, ne nachricht bekommt, WER seinen Mate (anderer Detektiv (sind standart immer 2)) getötet hat. Er soll ne Nachricht erhalten, wer ihn getötet hat, aber nicht, was für eine Rolle der User hat, da mal sein kann, das ein ino "ausversehen" ihn getötet hat xD

Was meint ihr?
Nee, der Detective würde ihn eh safe killen und in Chat schreiben "Name" ist Traitor

• Like
Reaktionen: IntroloHD
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Hey,

Was meint ihr?
Das würd rndm Killen unterstützen...Jeder würd den dann killen

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.329
14.203
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen.
Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop