Spielmodus (kleines) QBW Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VinceWins

Premium
12 März 2015
38
29
603
26
twitter.com
Hii hii!
Ich hab schon immer am allerliebsten QBW auf dem Gomme-Server gespielt und finde es sehr schade, dass dieser Modus entfernt bzw deaktiviert wurde. Ich würde mich freuen, wenn QBW wie bei 64er SG in Form einer einzigen Tafel zumindest zurückkommen könnte.
Dadurch würde der Modus nicht zu viel Raum einnehmen, aber er wäre immer noch für die Leute die ihn mögen da.
Ihr könnt mir ja mitteilen was ihr von der Idee haltet! :3

MfG
Vince c:

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hey,

halte dich bitte an die Richtlinien. Spielmodi werden nur zurückkommen, wenn die Serverleitung, das heißt SrStaffs und Admins sowie SrContents, das entscheiden werden. Also bringen solche Vorschläge nichts.

MfG, sirvx

Hallo @VinceWins

Bitte lese dir nächstes mal die Richtlinien durch:
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Zitat:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Mit freundlichen Grüßen, NULLYUKI

Hey,

QBW kann man noch spielen, allerdings nur privat und mit Supremium Rang.
Kurz geffasst: Wenn man es doch so dringend wieder spielen will, soll man sich doch den Rang holen und mit ein paar Freunden auf einem privaten Server QBW spielen. Damit wäre die Sache gegessen.

QBW mit SG64 zu vergleichen ist hier nicht sinnvoll. Der Wartungsaufwand sowie der Aufwand für die Inbetriebnahme von QBW wäre enorm, da die veraltete Software von QBw erstmal wieder geupdatet werden müsste. Am Ende wird der Modus auf lange Sicht vorraussichtlich nicht gespielt bzw sehr wenig gespielt, daher lohnt sich der Aufwand nicht und wir stecken unsere Entwicklungsressourcen lieber in neue Projekte.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Hallo,

Vorschläge zur Wiedereinführung sind in Ideen und Vorschläge nicht erwünscht.
Beachte bitte die Richtlinien dieses Unterforums, wenn du das nächste mal hier ein Thema erstellst.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop