Kleines, müdes Panda mit Bambus-Tick - Vorstellung

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.126
1.405
Servus Leute :3,:X3:

Mir ist aufgefallen, dass ich nie eine User Vorstellung gemacht habe o_O:cry:, Ja! So etwas merke ich nach fast 2 Jahren im Forum :D:whistle:. Tatsächlich habe ich mir nie die mühe gemacht eine Vorstellung zu schreiben :p. Ich schreib doch normal auch so viel scheiß :) :alien:

Also.. ;):like:
Ich heiße Dani(el) :eek: Ich bin 14 Jahre alt & komme aus Österreich, o_O @Teetoox wohnt keine 20km von mir weg x3 & @SnowPandaAT auch nur 200km :confused: Ich bin verplant. Sehr verplant, verplanter als unsere SchneePanda ;). Ich gehe noch auf ein Gymnasium, habe aber für auf eine HWI zu gehen :), wenn es die Noten erlauben :p:cautious:.
Ich war schon auf manchen Servern im Team, und alle waren doof :p Mehr gehe ich darauf mal nicht ein :D Ich mag Bambus. (Ne wirklich :p:cool:) Und ein bisschen Saft & Schinken @MrsJuicy @Batschkoto :ROFL:o_O Grundsätzlich bin ich allem immer positiv zugestimmt, ich streite nicht gerne, ich bin ziemlich friedlich, ich hasse Leute die herum schreien :p :dislike:
Achso, nein ich bin kein Mädchen, deswegen wird diese Vorstellung auch nicht berühmt xD @Leeeenna :ROFL:
Ich spiele Klavier seit 6 Jahren, will aber aufhören, weil ich unmotiviert bin. :D:oops::censored:

Nochwas, ich liebe Emojis: :);):(:mad::confused::cool::p:eek::D:oops::rolleyes:o_O(facepalm):cautious::censored::cry::love::lol::ROFL::stick::stick::sneaky::like::dislike::unsure::whistle::X3::giggle::ninja::alien:

Ähm... ja, gut, ich bin behindert :rolleyes:. Aber ich denke das hat man in den 2 Jahren in denen ich hier bin mehr als gemerkt.:coffee::like:
Meine Lieblingstiere sind... Pandas... :eek:o_O // HAT ER JETZT NICHT GESAGT! :ROFL::lol:
Ich liebe wie gesagt alle Emojis, aber in nornmalen Threads bin ich viel zu faul sie zu benutzen :p:rolleyes::X3:

Ansonsten bin ich eine wirklich langweilige Person. :rolleyes:

~panda:love: (zu viele Emojis?) xd

Hallo, Willkommen im Forum

c:

Außerdem fällt mir grad auf, dass ich selber noch keine Uservorstellung habe xD

Ich glaube, du hast soeben den Rekord von der Anzahl an Smileys in einem Thread geknackt :D
Ich werde dich bestimmt nicht in mein WhatsApp lassen, da würde mein Handy ja von den ganzen Smileys verrückt werden :D

Ähm ja, willkommen kann ich ja schlecht sagen, du bist ja schon 2 Jahre hier. Aber schön, dass du auch die Kategorie hier gefunden hast. xD

Liebe Grüße
Rodopushin

• Like
Reaktionen: BigPvnda
Ich glaube, du hast soeben den Rekord von der Anzahl an Smileys in einem Thread geknackt :D
Ich werde dich bestimmt nicht in mein WhatsApp lassen, da würde mein Handy ja von den ganzen Smileys verrückt werden :D

Ähm ja, willkommen kann ich ja schlecht sagen, du bist ja schon 2 Jahre hier. Aber schön, dass du auch die Kategorie hier gefunden hast. xD

Liebe Grüße
Rodopushin
Haha xDD

Herzlich Wilkommen hier im Forum! c: ich wünsche dir eine schöne Zeit, wenn du Fragen hast wende dich gerne an mich :cautious:

WÄHRDE ICH JÄZ SUPORTA? :X3:

• Like
Reaktionen: PanciutoPanda
Ich würde ja drauf eingehen aber die Grammatik im Titel reicht mir schon.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop