Kleines Forum Ratespiel :)

GodLxnnqrt

Mitglied
2 Feb. 2017
17
6
173
aus der CWBW Scene
Hi euch allen!,
wie ihr alle bestimt schon mitbekommen habt ist der GommeHD.net Server zur Zeit in Wartungsarbeiten,
und um die Zeit ein bisschen zu vertreiben kann man ja mal ein kleines Forum-Ratespielmachen wo jeder schreibt was er selbst glaubt was nach den Wartungsarbeiten/Update alles neues vom Server auf uns zu kommt ! :)

Meine Theorie ist :
-Neue Skywars Kits
-Eine Neue Lobby
-Ein QSG Chest-Update
-Ein Surf Update
-Eine Summer-Gommunity (neue Gommunity Map)

Es sind alles nur Theorien! ;D Nicht zu ernst nehmen :)

UND JETZT DU! :)

Ich würde mal vermuten neue SkyWars Kits und eine neue Lobby wären eigentlich schon ziemlich nice (; Jedoch vermute ich das der rest in eine kurzen Zeit (also ca. dem Rest der Ferien) nicht Möglich wären da es ja sehr aufwendig ist eine neue Gommunity oder lobby zu bauen, und um die neuen SkyWars kits muss man sich auch Gedanken machen. Trotzdem sind deine Ideen sehr cool :)

Mit freundlichen Grüßen,
Troopi (;

Jedoch vermute ich das der rest in eine rkurzen Zeit nicht Möglich wären da es ja sehr aufwendig ist eine neue Gommunity oder lobby zu bauen
Ja genau, weil man natürlich erst anfängt zu bauen, wenn die Wartungsarbeiten beginnen. Es wäre ja viel zu aufwändig einfach während der Wartung eine bereits fertige Map einzufügen....
Ironie

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop