Kleines Feedback

Luisggg

Mitglied
24 Juni 2015
2
1
565
26
Hallo liebes Gomme Team ,
Grundsätzlich finde ich diesen server sehr gut strukturiert und auch das Prinzip mit der Gommunity find ich sehr amüsant. Deshalb habe ich auch bereits 160 euro in diesen Server hineingesteckt. So aber nun immer mal wieder gibt es soche Phasen , da geht der komplette server down . Dies sehe ich nicht weiter tragisch nur irgendwann nervt es hald dann doch . Zudem sollten Lifetime premium Spieler volle va. Skywars Runden in vollen mit premium besetzten runden trotzdem joinen können. Das nächste ist ich habe bis jetzt sehr viel geld investiert und meine chatban entbanungsanträge werden meist trotzdem abgelehnt , was ich sehr dreist finde . nun gut ich verstehe wenn ich wirklich jemanden persöhnlich beleidigt habe , was selten der Fall ist aber nur wegen zb. "Amk" für einen der sehr viel geld in den server gesteckt hat nicht den chatban zu mindern ist echt unfair .Im großen und ganzen finde ich dennoch dass euch der server sehr gut gelungen ist und das Team auch sehr nett ist.
MFG Luisggg

• Like
Reaktionen: Aravis999
Premiumspieler haben sich genau so an die Regeln zu halten, wie jeder andere auch. Außerdem zahlen LTP - Spieler viel weniger Geld, als andere und jeder Premiumspieler kauft sich den Rang nur aus 2 Gründen: Dem Server Geld zu spenden und nicht mehr gekickt werden zu können. Wenn aber LTP - Spieler die anderen kicken könnten, hätten sie einen Vorteil weniger. Dadurch widerum würde der Server dann auf Dauer weniger Unterstützung erhalten.

Zudem sollten Lifetime premium Spieler volle va. Skywars Runden in vollen mit premium besetzten runden trotzdem joinen können.

Keine gute Idee,
damit würde der Sinn von Premium auf GommeHD.net doch irgendwie wegfallen oder?
Ich meine damit, dass die Leute, welche z. B.:nur 4 Monate Premium von ihren Eltern bekommen keinen Spaß an ihrem Premium hätten, da sie trotzdem gekickt werden könnten.

LG Nobody

Zudem sollten Lifetime premium Spieler volle va. Skywars Runden in vollen mit premium besetzten runden trotzdem joinen können.
Premium ist Premium. Der einzige Unterschied ist die Laufzeit. Jemand der sich jeden Monat immer wieder Premium kauft, gibt weit mehr als 100€ aus und hätte dann weniger Rechte als diese, weshalb es eher unfair wäre.

Das nächste ist ich habe bis jetzt sehr viel geld investiert und meine chatban entbanungsanträge werden meist trotzdem abgelehnt , was ich sehr dreist finde . nun gut ich verstehe wenn ich wirklich jemanden persöhnlich beleidigt habe , was selten der Fall ist aber nur wegen zb. "Amk" für einen der sehr viel geld in den server gesteckt hat nicht den chatban zu mindern ist echt unfair
Das ist weder dreist, noch ist es unfair. Jeder muss sich an die Regeln halten und jeder wird gleich bestraft, wenn er gegen diese verstößt. Nur weil man sich Premium gekauft hat, bekommt man da keine Sonderbehandlung, was so auch in den AGB und den Regeln steht. Besonders, nur "AMK". Du weißt ja anscheinend nicht einmal was das bedeutet. Im groben übersetzt heißt das "Fick dich", oder "Ich fick dich". Ja, ist ja nur "AMK" ._.

Hey Luis

im Groben bin ich genau deiner Meinung. Viele deiner aufgezeichenten Punkte sind genau richtig!
Wichtig zu sagen ist jedoch:

Bin fast deiner Meinung, aber Premiumspieler (auch ich) wir haben uns genau so an die Regeln zuhalten, wie andere Spieler.
Daran musst du denken, nur weil Premiumspieler Geld für den Server hingelegt haben, besitzen sie keine Immunität was die Regeln und Sanktionen angeht!

es grüßt,
der besi!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop