Kleines Feedback zu BedWars

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Naja was soll ich groß sagen zu Bedwars
Es ist schön das seit langem überhaupt mal wieder ein Update zu Bedwars rauskommt (auch wenn es nur 3 Maps sind)
Ja es gibt 3 neue Bedwars Maps
Aber es sind natürlich CW Maps weil es auch überhaupt nicht genug gibt D:
Ich kriege mit viele Leute senden GUTE Maps ein die aber nicht angenommen werden Grund: Teamintern
Und wann kommt z.B. ein neues Item??
Der Sammelthread ist voll davon aber irgendwie guckt keiner rein!?

Ich bin erstmal froh das überhaupt 3 neue Maps rauskamen aber CW Maps warum? D:

Wann kommen neue Items
Wann dürfen sich Spieler auch mal beteiligen am Map Bau
Ich sehe irgendwie immer die gleichen Namen D:

Was für ein Item stellst du dir vor, dann kann man sich etwas darunter vorstellen :)
Mit dem Maps, das versteht ich auch nicht , aber Farmland2 ist das dümmste das ich jemals gehört/gesehen habe.
Ich habe schon oft angefragt ob man "Platzangst" von Rewi einführen kann, weil dieKarte einfach geil ist.

Es werden aber nie gute Sachen umgesetzt, nur die richtig unnötigen und dummen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Nicht nur User-Maps.
Sarox meinte er hat einige Clans nach Updates gefragt, hat aber nur TriForce gefragt.
Ein Moderator sollte für sein Wort stehen und wirklich einige Clans/die Community fragen.
Jetzt haben wirbein total irellevantes und unnötiges Bedwars-Update, das eigentlich keiner braucht und will...
Sowas nenn' ich nicht "Für den Server einsetzen".

Find' ich alles nicht so nice :/ vllt noch die lvl 2 Retti, aber mehr nicht.

Hey,
Zu den neuen Items:
Wir schauen uns dieses Unterforum regelmäßig an und schreiben dort auch einige Ideen raus. Jedoch muss ein neues Item gut durchdacht sein und muss natürlich auch getestet werden. Wir sind aber dahinter und die Unterstellung, dass wir uns darum nicht kümmern, ist einfach falsch!

Zu den Maps:
Auch Maps brauchen ihre Zeit! Wir bekommen sehr viele Einsendungen und müssen auch diese gründlich durchgehen und überprüfen. Die CW-Maps kamen, da sie von mehreren Clans gewünscht wurden. Ihr Spieler könnt euch am Mapbau zurzeit beteiligen, indem ihr uns Maps sendet und diese auch immer wieder versucht zu verbessern.

Ich kann dir nur sagen, dass wir an Updates etc. arbeiten und eure Wünsche und Anregungen auch ernst nehmen, jedoch braucht auch alles seine Zeit und muss auch gut durchdacht und getestet werden.

MfG Sebii c:

• Like
Reaktionen: Andreeew und Milochen
Sebii schrieb:
Hey,
Woher nimmst du die Information, dass es nur ein Clan war? Es waren mehrere Spieler aus verschiedenen Clans, die diesen Wunsch äußerten!
Wartet einfach ab, bis das von SaroxDE bereits angekündigte Update kommt!

MfG Sebii
So hab ich das von eigentlich jedem auf Twitter mitbekommen. ^^ :c

Vllt liegt es auch daran das die Devs einfach nur zu Faul sind ein Item in 10 - 20 Minuten zu coden...

Und ich meine dies ernst!

Nein Developing (Bedwars Developing )ist KEINE Schwere Arbeit wenn man weiß was man tut.
Ist echt gut möglich wenn man bedenkt dass man von einigen nor gar nichts gesehen hat.

• Like
Reaktionen: ImRhabarber
Ich hätte 3 Item Ideen
1.Dia Picke Effizienz 2... 7 Gold
2. Obsidian 5 Gold... 2Blöcke
3. Rettungsplattform Level 2 (Schleimblöcke) 6 Gold
Du bist einer dieser typischen Spieler die Op Items benötigen um eine Runde zu gewinnen. Niemand der ein klein bisschen Skill hat, benötig solche dermaßen starken Items. Wahrscheinlich rennst du immer in die Mitte campst dort auf 40 Gold und machst dir einen 13er, Ep, Stärke, Eisenschwert, Eisenpicke, Rettungsplattform. Dann wirst du runtergeschlagen und stirbst, weil du zu langsam reagierst und am Fallschaden deiner Rettungsplattform stirbst.
Keins deiner Items wird genommen werden, weil jedes einzelne viel zu stark ist und das gesamte Game ausbremsen würde. Man zwingt seinen Gegner quasi zum campen in der Mitte, wenn man sein Bett mit Obsidian einbaut. Zumal Obsidian für cws komplett ungeeignet wäre und deswegen sowieso nicht auf den Server kommt.

Du bist einer dieser typischen Spieler die Op Items benötigen um eine Runde zu gewinnen. Niemand der ein klein bisschen Skill hat, benötig solche dermaßen starken Items. Wahrscheinlich rennst du immer in die Mitte campst dort auf 40 Gold und machst dir einen 13er, Ep, Stärke, Eisenschwert, Eisenpicke, Rettungsplattform. Dann wirst du runtergeschlagen und stirbst, weil du zu langsam reagierst und am Fallschaden deiner Rettungsplattform stirbst.
Keins deiner Items wird genommen werden, weil jedes einzelne viel zu stark ist und das gesamte Game ausbremsen würde. Man zwingt seinen Gegner quasi zum campen in der Mitte, wenn man sein Bett mit Obsidian einbaut. Zumal Obsidian für cws komplett ungeeignet wäre und deswegen sowieso nicht auf den Server kommt.
Python sieh doch mal ein das nicht jeder ein Skill Level über 9000 hat sowie du. Games sind normalerweise doch dafür damit sie lang gehen oder warum hat Fallout 4 so ne lange Story?

Und überhaupt sehe ich KEIN Problem zwischen BWCW Items und BW Items zu unterscheiden. Sind für mich VERSCHIEDENE Spielmodi.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop