Kleines Feedback c:

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.792
1.830
Deutschland
Hallöchen!
In diesem Thread möchte ich meine Meinung zu den letzten Neuerungen niederschreiben.
Da ich selten sowas schreibe, kann es sein, dass ich vielleicht weit aushole. ._.
Ich möchte übrigens nicht auf alle Updates und Neuerungen eingehen. c:

Ich fange am besten mal mit dem aktuellsten an:

Die schwebenden Statistiken

Das hat mich sehr überrascht, dass diese Funktion wieder online ging.
Ich muss auch sagen, dass diese 'attraktiver' als vorher wirkt.
Auch die Animation mit dem Block gefällt mir. c:
Was ich dabei aber am coolsten finde, ist die Tatsache, dass diese Funktion direkt in Spielmodi mit wenigeren Spielern eingefügt wurde (Aura, EG, QBW).
Das sind eigentlich immer so Modi, die als letztes ein Update erhalten (mit RM & Zombies)

Einen direkten Verbesserungsvorschlag habe ich nicht.
Mir gefallen sie so, wie sie momentan erschienen ist.

Zombies Update
Ich bin zwar kein aktiver Zombies Spieler, genauso wie andere.
Jedoch hat es mich umso mehr gefreut, als ich gesehen habe, dass dieser Modi ein Update erhalten hat.
Auch wenn es "nur" die 30-Tage-Statistiken sind, finde ich es gut, dass dieser Modus nicht vernachlässigt wird.
Ebenfalls freut es mich, dass man dort endlich Coins bekommt.

Jedoch muss ich sagen, dass mir ein paar Updates in die andere Richtung dort fehlen.
Mir fehlen dort ein paar neue Maps & Updates des Spiel Verhältnisses,

Schatten Kit in EnderGames

Cooles Kit! Ich kam in das Vergnügen dieses Kit vor dem Release zu benutzen.
Erstmal finde ich die Idee, mit dem Verlosen dieses Kits vor Veröffentlichung, gut.
Desweiteren fand ich es cool, dass Top100-Spieler dieses Kit automatisch erhalten haben.

Da kann man schon sagen, dass es sich vielleicht lohnt EG zu "suchten".
Einerseits aber auch wiederum nicht, da man ja auch nicht weiß, ob solche Aktionen nochmal kommen.
Ich finde es sehr gut, dass die Kits "besser" durchdacht werden und anspruchsvoller sind.
Dadurch kommen aber auch weniger neue Kits.
Man könnte ja auch gleich sagen, dass bei mehr Kits der Hype vielleicht runter geht, sofern eins veröffentlicht werden würde.

Ich hätte einfach mal Lust wieder auf eine Serie an neuen Kits.

Damit auch nicht gleich damit jeder rumrennt, sollte man dies auch einschränken & nicht für jeden "verfügbar" machen. Man könnte diese Kits veröffentlichen und diese fürs erste extrem Teuer anbieten. Nach 3 Wochen geht dieser Preis dann auf die Hälfte runter bzw. wird angepasst. (Beispiel: Wenn das Kit für 100.000 Coins angeboten wird, dann sollte dieses Kit die ersten 3 Wochen 200.000 Coins kosten.)

Für mich hätte dies den Sinn, dass nicht jeder damit rumrennt und aktive Spieler mit viel Coins dieses Kit als erstes testen können. Spieler, die nicht so viele Coins besitzen oder der Meinung sind, dass sie warten können, haben die Chance, dieses dann später für weniger Coins zu kaufen.

Schlussendlich möchte ich damit sagen, dass ich es nicht so cool finde, dass man lange wartet & 1 Kit veröffentlicht wird, was dann jeder gleich besitzt.

Und zum Schluss.. das rote Präfix
Man soll bisher noch abwarten, da sich Dinge verändern können, ähm yo.
Würde trotzdem gerne ein Wörtchen dazu sagen.
Blaxono meint dazu, dass das Rot eine einheitliche Signalfarbe für Teammitglieder sein soll.
So, wie auf GommeHD.net, habe ich es noch nirgends woanders gesehen. Die Idee an sich ist ja nicht mal so schlecht. Ich finde aber, dass die Umsetzung (was der User sieht) vielleicht noch verbesserungswürdig ist.

Mir gefällt es nicht, dass alles rot ist.
Inwiefern ich eure Geschmäcker treffe kann ich im im vorhinein nicht sagen. ._.
Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt das "alte" Design" vorschlagen, weshalb ich es ein wenig verändert habe.
Es kann natürlich sein, dass ich komplett daneben liege mit euren Vorstellungen.
Umsetzung Ingame:
Die Tablist bietet einem nicht so viele Vorteile. Ein Prefix & ein Suffix.
Das Suffix wird vom Clantag sozusagen "belegt". Also bleibt einem nur noch das Prefix.

Dies darf maximal 16 Zeichen lang sein (?)
So hätte ich es gemacht.
Statt das der Rang rot gefärbt wird, wird ein "STAFF" bzw. "TEAM" bzw. "T" bzw. "S" davor geschrieben. Dadurch werden Teammitglieder gekennzeichnet.
Der Rang wird mit dem Anfangsbuchstaben abgekürzt und wird in der alten Rangfarbe angezeigt.

Test1.png code1.png - 16 Zeichen

test2.png code2.png - 16 Zeichen

Test3.png code3.png - 15 Zeichen

test4.png code4.png - 16 Zeichen
Umsetzung im Forum:
Ich bin kein XenForo-Experte, aber in anderen Foren sieht man, dass man mehrere Ränge geben kann, den Namen hervorheben kann oder den Namen separat färben kann.

Screenshot_1.png
Screenshot_2.png
vksk4eay.png

ckvtcos5.png

Auf mehr möchte ich jetzt nicht eingehen. c:
Mit freundlichen und eleganten Grüßen
~Rico

Zuletzt bearbeitet:
Hab die genau gleiche Meinung :D

Und zu dem:

Zombies Update
Ich bin zwar kein aktiver Zombies Spieler, genauso wie andere.
Jedoch hat es mich umso mehr gefreut, als ich gesehen habe, dass dieser Modi ein Update erhalten hat.
Auch wenn es "nur" die 30-Tage-Statistiken sind, finde ich es gut, dass dieser Modus nicht vernachlässigt wird.
Ebenfalls freut es mich, dass man dort endlich Coins bekommt.

Jedoch muss ich sagen, dass mir ein paar Updates in die andere Richtung dort fehlen.
Mir fehlen dort ein paar neue Maps & Updates des Spiel Verhältnisses,

Ich finde es lächerlich das fast alle Maps von 2012-13 sind. ._.

• Like
Reaktionen: Dadi1
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop