Cores Kleinere Maps!

Valexus

Mitglied
12 Nov. 2014
26
6
193
26
Sehr geehrtes GommeHD.net-Serverteam, liebe Community,

hiermit würde ich gerne den Vorschläg äußern, dass mehr kleine Maps für den Spielmodi "Cores" gebaut werden. Ich selber bin beeindruckter Cores-Spieler und wenn man mit seinem etwas kleinerem Clan spielen möchte und ungerne Randoms im Team hat, ist das auf den großen Maps sehr schwer.
Über Maps mit der Größe 2x3, 2x4 und 2x2 würde ich mich sehr freuen! Architekten, welche diesen Beitrag hier lesen, können sich ja gerne an die Arbeit einer solchen Map machen. :)

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und er wird in die Tat umgetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Valexus
Alex

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich bin da ein wenig zwiegespalten. Es bringt mehr Abwechslung in die Sache, aber es ist umso schlimmer wenn nun jemand leavt. Man könnte aber auch wieder die 5Min-Sperre einfügen, dann wäre ich komplett dafür.

Sehr geehrtes GommeHD.net-Serverteam, liebe Community,

hiermit würde ich gerne den Vorschläg äußern, dass mehr kleine Maps für den Spielmodi "Cores" gebaut werden. Ich selber bin beeindruckter Cores-Spieler und wenn man mit seinem etwas kleinerem Clan spielen möchte und ungerne Randoms im Team hat, ist das auf den großen Maps sehr schwer.
Über Maps mit der Größe 2x3, 2x4 und 2x2 würde ich mich sehr freuen! Architekten, welche diesen Beitrag hier lesen, können sich ja gerne an die Arbeit einer solchen Map machen. :)

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und er wird in die Tat umgetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Valexus
Alex
Ja das ist aber in Cores nicht mal so einfach denn so könnte einer das andere Team Spawn-Trappen während der andere die beiden Cores abbaut.
Ich glaube man müsste es dann so machen, dass es nur einen Core pro Team gäbe denn so wäre es zu Zweit auch einfacher den zu beschützen.
LG LinkxZ

@LeNacht
Wie soll ich sie denn sonst nennen? Damit meinte ich generell alle Spieler der Community, welche gerne und gut bauen.

@iTzStechiPvP
Ich bin ebenfalls für die 5-Minuten-Sperre in Cores. Es nervt jetzt schon bei den 2x5-Map, wenn dort einer die Runde verlässt.

@LinkxZ
Die Anzahl der Cores auf der Map kann man ja varibel bestimmen. Es ist nur so, dass es wenigstens die Möglichkeit geben soll, auch in eine kleine Runden zu spielen.

@LeNacht
Wieso sollte ich? Es gibt genug gute Architekten in der Community, welche sich jedoch nicht an ein Bauteam binden wollen. Ich bin mir sicher, dass der Ein oder Andere bereits an einer Cores-Map sitzt.

Haben wir da vielleicht schon was in petto? C;

• Like
Reaktionen: Eaxy
1. Wenn jemand leavt verschlimmert es das ganue extrem. Eine Sperre hilft wenig, denn mit bsw Bedwars und Skywars hat man Alternativen.
2. Ist 2x2 eher unnötig. Es ginge nur darum, wer die anderen zuerst tötet und danach muss man nur noch bowspammen. Bei 2x3 sehe ich ähnliche Probleme. 2x4 kann man machen, aber ich bin zummindest auf Gomme für Teamgrößen von 5-10.

Dann müsste man ja auch alle 8x2, 4x2 und 8x3 Maps in SkyWars und BedWars abschaffen, wenn es nach dir ginge.

Naja. Ich persönlich finde, dass 2x2 und 2x3 nicht für Cores geeignet ist. 2x4 wäre für mich die unterste Grenze.

Dann müsste man ja auch alle 8x2, 4x2 und 8x3 Maps in SkyWars und BedWars abschaffen, wenn es nach dir ginge.

In Cores musst du zwei, schwer abzubauende Cores abbauen. Da muss dich jemand beschützen, wenn du das schaffen willst. Wenn es nur einer ist und dann die von beiden Gegenern getötet werden bist du dann schutzlos bis du dann selbst getötet wirst. Und das wird sich dann, so meine Vermutungen, lange hinziehen. So sind 2 oder 3 je Team für den Modi unmöglich. In BedWars musst du 'nur' ein Bett je gegnerisches Team abbauen. Da kannst ja auch gut alleine spielen ^^ Cores ist eben was für mehrere Spieler (ab 4, meiner Meinung nach) und taktisch etwas aufwendiger.

Ich bin mir sicher, dass der Ein oder Andere bereits an einer Cores-Map sitzt.

Wer weiß ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop