SkyWars Kleinere Blockdistanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlexibel

Mitglied
3 Feb. 2017
9
4
168
23
resourcepacks24.de
Ich spiele gerne und auch sehr oft SKywars und in einigen Runden aergere ich mich ueber Leute die sich am anfnag ganz hochbauen sich auch irgendwie einbauen und dann warten bis einer hoch kommt um sie dann runterzuschlagen und damit auch manchmal jemanden zu toeten. Deshalb ist mein Vorschag das man die bauhoehe etwas verringert damit man nicht soschnell sttirbt bei so einem Fall und das man sie auch evtl mit eiern oder anderem runterschmeissen kann...

#SliceBozz

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Ich spiele gerne und auch sehr oft SKywars und in einigen Runden aergere ich mich ueber Leute die sich am anfnag ganz hochbauen sich auch irgendwie einbauen und dann warten bis einer hoch kommt um sie dann runterzuschlagen und damit auch manchmal jemanden zu toeten. Deshalb ist mein Vorschag das man die bauhoehe etwas verringert damit man nicht soschnell sttirbt bei so einem Fall und das man sie auch evtl mit eiern oder anderem runterschmeissen kann...

#SliceBozz

Stell dir for du musst Flüchten, kannst dich aber nicht retten !

Es würde generell keinen Sinn machen eine Spieltaktik aus einem Modus zu entfernen.
Es hat in diesem Fall in Skywars durch die User begonnen das so gespielt wird in SkyWars.
Die User die es dann so eingeführt haben , werden dies wohl nicht ohne Grund durchgeführt haben.

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: LetMeChaseYou
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop