BedWars Classic Kleinere Bedwars Maps auf Gomme

Wollt ihr auch kleinere Bedwars Maps


  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikeMyCPS

Mitglied
20 Juni 2018
2
5
230
15
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich wollte vorschlagen das kleinere Bedwars Maps auf Gomme erscheinen ,da das nicht so viel arbeit ist und für Rusher sozusagen Leute die nur mit Stick spielen echt cool währe Beispiel Maps wären Platzangst und Void.
Ich würde mich freuen wenn solche Maps erscheinen.

Danke!

Bis bald
euer Niko
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Inwiefern kleiner? Meinst du kleinere Abstände von Basisinsel zur Mitte oder meinst du allgemein die Größe (der Radius) von den Inseln oder meinst du die Bebauung (also, dass weniger Details/große Gebäude auf den Inseln sein sollten)?

Aber joa hast Recht: Ein paar schlichte, etwas kompaktere Maps würden mal nicht schaden.

Mit freundlichen Grüßen
elLyqu
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Ja Platzangst bzw Emptiness unbedingt als 8x1 8x2 und 4x2. Habe ich heute bereits unter Maps vorgeschlagen. Emptiness wäre schnell gemacht, da es die Map ja schon eigentlich gibt. Void ist auch cool und wäre ja auch praktisfch keine Arbeit zum bauen.
Hey!

Inwiefern kleiner? Meinst du kleinere Abstände von Basisinsel zur Mitte oder meinst du allgemein die Größe (der Radius) von den Inseln oder meinst du die Bebauung (also, dass weniger Details/große Gebäude auf den Inseln sein sollten)?

Aber joa hast Recht: Ein paar schlichte, etwas kompaktere Maps würden mal nicht schaden.

Mit freundlichen Grüßen
elLyqu

Einfach ähnlich wie die Maps Platzangst, BWLegens, Void etc. . Und es sollte keine Deckungen vor Knockbacksticks geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Einfach ähnlich wie die Maps Platzangst, BWLegens, Void etc. . Und es sollte keine Deckungen vor Knockbacksticks geben.
Die Maps schön und gut aber wir sind hier nicht auf Neruxvace. Ich denke eben genau solche Maps gehören nunmal nicht zu dem "Feeling" von Bedwars auf GommeHD.net. Das Rusher jedoch erfreut über eine Einführung besagter Maps sind, verstehe ich natürlich..

Wennschon sollte es Maps geben, die eigenhändig neu gebaut wurden, aber vom Aufbau her gleich sind.

Mit freundlichen Grüßen
elLyqu
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Hey!


Die Maps schön und gut aber wir sind hier nicht auf Neruxvace. Ich denke eben genau solche Maps gehören nunmal nicht zu dem "Feeling" von Bedwars auf GommeHD.net. Das Rusher jedoch erfreut über eine Einführung besagter Maps sind, verstehe ich natürlich..

Wennschon sollte es Maps geben, die eigenhändig neu gebaut wurden, aber vom Aufbau her gleich sind.

Mit freundlichen Grüßen
elLyqu
Emptiness ist ja selbst gebaut und bereits in 4x4 vorhanden, Das auf 8x1 4x2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop