Erledigt Kleiner Wort ausrutscher.

• Ersteller Ersteller ARDIN_ORG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ARDIN_ORG

Unregistriert
Ehm ich habe vorhin ausversehen weil ich etwas sauer auf ihn bin weil er mir nur gecamt hat geschrieben : Du bist so bad. Jemand hat einen Chatlog gemacht und ich frage mich ist das jetzt ban bar und wie lange ? Daaaanke :D

Du bist so bad. Nein ganz sicher nicht es ist deine Meinung du hast Meinungsfreiheit und das darfst du äußern. Man wird auch nicht für bg bestraft also ich denke nicht.

• Like
Reaktionen: HamsterCrack
Du bist so bad. Nein ganz sicher nicht es ist deine Meinung du hast Meinungsfreiheit und das darfst du äußern. Man wird auch nicht für bg bestraft also ich denke nicht.

BG=Bad Game= Schlechtes Spiel
Du bist Bad=Du bist schlecht=noob

Du kannst nicht zwei Verschiedene Sachen bringen uns sie vergleichen.

eZ heißt ja auch 'easy' und ist deine Meinung (facepalm)

Ist so, aber es gibt ne grenze. Z.th. report: Einfach abwarten. Du Merkst es ja immerhin und bist einsichtig. Gut so!

P.S. Im Minecraftchat ist "eZ" zensiert, "easy" aber nicht. Sinn?

Es ist schwer da eine richtige Grenze zu ziehen, so wie es hier schon erwähnt wurde:
Also gibt es einen großen Unterschied zwischen ''Du bist einfach'' oder ''du bist schlecht'' ...
Ich persönlich finde, dass "du bist so bad" schon ein Grund genug für einen, nicht all zu lang andauernden, Chatmute ist. Denn wenn man nun noch anfängt über "persönliche Haltungen" zu quacksalbern, hat das wenig Sinn.
Es ist etwas ganz anderes, ob man nun nach der Runde "Das Spiel war jetzt nicht all zu gut" schreibt, oder "du bist so schlecht". Letzteres würde ich eher als Beleidigung ansehen.

eZ sollte auch nicht banbar sein ich finde das alles voll dumm
Trotzdem ist es bannbar...
Auch, wenn du es nicht magst.

Bei vielen Provokationen sind es die eigenen Meinungen.
Jedoch darf man seine Meinung nur äußern, wenn man anderen damit nicht schadet. Einige finden es provokant, andere beleidigen und einige nicht so schlimm.
Trotzdem muss man auf alle eingehen, weshalb sowas wie "eZ", "bad" und "noob" einen Mute mit sich zieht.

~Dash

• Like
Reaktionen: ChristopherHund_
Trotzdem ist es bannbar...
Auch, wenn du es nicht magst.

Bei vielen Provokationen sind es die eigenen Meinungen.
Jedoch darf man seine Meinung nur äußern, wenn man anderen damit nicht schadet. Einige finden es provokant, andere beleidigen und einige nicht so schlimm.
Trotzdem muss man auf alle eingehen, weshalb sowas wie "eZ", "bad" und "noob" einen Mute mit sich zieht.

~Dash

Jop , Ausserdem könnte jeder sagen ,ups ist mir rausgerutscht wollte ich net -.- . Aus solchen gründen gibt es ja die funktion des reports und des entbannungs bzw. Minderungsantrages ;)

Hoffe ich konnte ein bisschen klarheit bringen

Grüße DevianceLight

Ich finde das mit den provozierenden sachen eh ziemlich schlecht! Es ist z.B. auch sau provozierend wenn dich einer im Finale abstaubt nachdem du 2 Leute nacheinander gekillt hast und dann gg schreibt!

Ich kann von einem Fall berichten wo jemand für"schlecht" gemuted wurde.

Ich frage mich wie weit es gekommen ist das man schon für"simpel" gebannt wird.

Ich glaube auch nicht das man dafür ne Woche gemuted wird.
Da ich die Strafen nicht kenne kann ich dir keine genaue Zeit nennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop