Allgemeines Kleiner Vorteil für Non Premis

• Ersteller Ersteller t6NU5ialpDD3SoNf4DGoKQMI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t6NU5ialpDD3SoNf4DGoKQMI

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team!

Ich hätte eine kleine oder vielleicht auch nicht so kleine idee für die Non Premis,
und zwar: Das wenn Non Premis in runden reinjoinen das sie dann ab 15-20 Sek. nicht mehr gekickt werden können.

Ich spiel sehr gerne TTT aber mir kam es oft genug vor das ich bei
14,5,7,3, und sogar schon paar mal in der LETZTEN sekunde gekickt wurde naja das hat mich natürlich nicht gefreut.

Dann fände ich es auch noch gut für kleinere YTer wo kein Premi-Premi+ haben das sie dann besser Videos aufnehmen können und den Server dadurch vlt. ein bischen unterstützen man weiß ja nie.

Ja das ist meine Idee

Hallo liebes Gomme Team!

Ich hätte eine kleine oder vielleicht auch nicht so kleine idee für die Non Premis,
und zwar: Das wenn Non Premis in runden reinjoinen das sie dann ab 15-20 Sek. nicht mehr gekickt werden können.

14,5,7,3, und sogar schon paar mal in der LETZTEN sekunde gekickt wurde naja das hat mich natürlich nicht gefreut.

Dann fände ich es auch noch gut für kleinere YTer wo kein Premi-Premi+ haben das sie dann besser Videos aufnehmen können und den Server dadurch vlt. ein bischen unterstützen man weiß ja nie.

Ja das ist meine Idee

Eigentlich eine Coole Idee :) ich finde 10 sec. am Besten :) Hoffentlich wird das von einem Developer umgesetzt ;)

Hey!

So etwas würde sehr oft vorgeschlagen, aber immer abgelehnt, da es einen Zyklus.
D.h. wenn du 10 mal gekickt wirst, wirst du in der nächsten Runde nicht gekickt.

LG LegendaryVentox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Gomme Team!

Ja das ist meine Idee
Gerade dafür ist ja Premium da, dass man nicht mehr gekickt wird.
Und Premium+ gibt es nur ab bestimmten Anforderungen.

@NeinAbgelehnt

Liebe Grüße,
FantaCoke

• Like
Reaktionen: mr_fence03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop