Kleiner Vorschlag

LPfote

Mitglied
24 Aug. 2014
10
2
170
22
Hey, ich wurde jetzt zum 2. mal gemutet weil ich "Lappen" Geschrieben habe :/ Find das echt blöd wenn man mal aggressiv ist, was blödes schreibt und dann für 1 Tag 3 Tage usw gemutet wird, weil Kommunikation in manchen Spielmodi sehr wichtig ist, ich habe eine Idee: Man könnte das Mute System abschaffen und sobald man sich zum ersten mal einloggt (nachdem das hier vielleicht umgesetzt wird) Ob man Beleidigungen im Chat angezeigt bekommen will oder ob diese einfach nicht angezeigt werden sollen, wäre echt cool so würde es keine Nachteile mehr geben, für niemanden (Außer für die die Leute beleidigen wollen :D ) (Am schlimmsten ist es beim Mute das man nicht einmal mehr Privat oder in der Party etwas schreiben kann

Hey, ich wurde jetzt zum 2. mal gemutet weil ich "Lappen" Geschrieben habe :/ Find das echt blöd wenn man mal aggressiv ist, was blödes schreibt und dann für 1 Tag 3 Tage usw gemutet wird, weil Kommunikation in manchen Spielmodi sehr wichtig ist, ich habe eine Idee: Man könnte das Mute System abschaffen und sobald man sich zum ersten mal einloggt (nachdem das hier vielleicht umgesetzt wird) Ob man Beleidigungen im Chat angezeigt bekommen will oder ob diese einfach nicht angezeigt werden sollen, wäre echt cool so würde es keine Nachteile mehr geben, für niemanden (Außer für die die Leute beleidigen wollen :D ) (Am schlimmsten ist es beim Mute das man nicht einmal mehr Privat oder in der Party etwas schreiben kann
Huhu,
wenn ich wirklich ehrlich bin, muss ich sagen das dies eine grausame Idee ist.
Beleidigungen sind allgemein nicht erlaubt. Dies ist keine Regel die sich GommeHD.net ausgedacht hat.
Beleidigung ist kein Kavaliersdelikt und kann in manchen Fällen mit einem Freiheitsentzug von bis zu einem Jahr, oder sogar einer Geldstrafe in höhe von 4000€ ausgehandelt werden. Beleidigungen sind da, um andere Menschen zu verletzen, und wenn der betroffene Mensch sie nicht mal wahrnehmen kann, da er die Beleidigungen ausgestellt hat - Warum dann überhaupt beleidigen? Ich bin mit dem Mutesystem sehr zufrieden, und finde das jenes weitergeführt werden sollte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop