kleiner Vorschlag [MineWar]

Abfragen

Mitglied
13 Nov. 2015
20
13
108
26
#Kurzyhausen
Heyho liebe Cummunity,

wie ihr sicherlicht wisst ist ein "neues" Spiel namens MineWar auf dem Gomme Server. Viele von euch wisse bestimmt auch wie MineWar geht, nur ich habe einen kleinen Vorschlag dieser währe ;

Man sollte bei beginn einer Runde 1Level haben, damit man falls man sofort getargettet wird (von anderen Teams) sich mit Goldäpfeln oder Crepper verteidigen kann, weil man oft Gegner hat die sofort als Team ein ganzes Team targetten oder auch noch vernichten (bzw Stats kaputt machen)

Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen.
Mit freundlichen Grüßen, Soreex

Das die Teams targetten stimmt aber ein extra Level hilft da leider nicht weil die Gegner dann auch eins hätten und das bringt dann nix denke ich mal
Mit freundlichen Grüßen yxcv1:)

Ziemlich unnötig. Ob du dir jetzt zu Beginn der Runde direkt einen Goldapfel kaufen kannst oder erst später, macht keinen großen Unterschied - sollte man am Anfang der Runde schon von einem anderem Team belagert werden, hilft der dir dann auch nicht wirklich weiter.

damit man falls man sofort getargettet wird (von anderen Teams) sich mit Goldäpfeln oder Crepper verteidigen kann,

Du hast doch ein Goldschwert. Damit kann man sich einigermaßen verteidigen.

(bzw Stats kaputt machen)

Oh nein wie schlimm, da werden einem doch glatt fünf Tode mehr angezeigt!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop