Allgemeines Kleiner VerbesserungsVorschlag zum Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Nov. 2015
148
45
695
30
Ich hätte da ne idee und zwar das jeder einstellen kan ob er die texte der andern sehen kan also " Person A spielt BW und personB ist einfach nur am rumflämen. Dan sagt sich person A das reicht mir und stellt den auf IGNO ( es kommen keine texte von Person B an Person A an ( alle andern können es noch lesen aber Person A sieht das geschriebene nicht mehr)" so eine funktion währe meinung mal sinvoll dan könnte man einfach sagen man der nervt mich zu sehr stell den dan auf igno ( mit z.b. /Igno <Spielername> und mit z.b. /Igno List sieht man welche ignoriert werden und mit z.b /Igno off <SpielerName> ist es dan wieder weg) das wurden sicher viele gutheisen weil dan müssen sich einige spieler nicht mehr so sinnlose kommentare von andern anhören.

Es muss ja nicht genau mit diesen unterstrichenen befehlen laufen (sind nur Beispiele)

• Like
Reaktionen: xXxamXx und HapeguFNA
Hey,

eine Überlegung wäre auch, dass man max. 3 Spieler pro Tag in diese Liste "setzten" könnte. Jeden Tag wird dann die Liste resettet/gelöscht.

Hey,
dann hätten wir aber ganz schön viel zum abspeichern.
Ist es denn so schwer einfach erwachsen zu sein und darüber zu stehen und das zu ignorieren ? :)

LG

Es kommt ja drauf an, was für ein Spam es ist. Wenn man gerade mit jemanden im Clan oder per msg schreibt und man dann immer hochscrollen muss, um die Nachrichten zu lesen, weil einer spammt, wäre die Funktion gar nicht mal so schlecht.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop