EnderGames Kleiner Tipp für die ersten Coins

Wataflash

Mitglied
3 Feb. 2016
67
44
330
26
Macht die Typische Baumfäller Taktik. Aber stellt euch nicht einfach nur an die Kante des Turms, sondern macht euch eine Leiter an den Turm und hängt euch an diese. Sneakt dann bis ihr geportet werdet. Deutlich effektiver. UND was mir heute aufgefallen ist. Spielt EG an freien Tagen besonders morgens. Heute morgen hab ich mir insgesamt 7 K coins und 3 Wins eingefangen (durch Holzfäller, bin inzwischen sogar in der Top 5 der Holzfäller Killer xD). Gegen Mittag und Abend hab ich evtl bei 3 Stunden EG 3-4 Kills bekommen xD.
Hoffe das hilft evtl :P

MfG Wata

Ich finde irgendwie immer, dass die holzfäller Taktik mit der falle ziemlich ineffektiv ist, aber das muss wohl auch jeder selber entscheiden. Ich nutze holzfäller aber ab und zu auch ganz gerne, weil man mit dem Kit immer viele Blöcke hat und man zum Beispiel diese Blockaden aus uhc machen kann oder immer Blöcke unter sich setzen kann.

• Like
Reaktionen: Stoffl
Hey:D

Das mag bestimmt eine "gute Quelle" für coins sein,doch es nimmt manchen den Spielspaß wie mir...

Stelle dir vor du bist gut Equipt und stirbst durch so einen Turm an Fallschaden und hättest vlt die Runde gewonnen.
Das war meine Meinung:3

~chillpvpyt

• Like
Reaktionen: Kimlord
Das mit der Leiter funktioniert nicht. Habe das schon dutzend mal gemacht, aber die Leute werden immer unten gespawnt. Die allermeisten Leute haben nur son Kit wo man keinen Fallschaden hat. Ich glaube ich habe durch das Kit 2 mal einen Kill gemacht, aber durch die "sog. Todesrutsche". (Kleine Rutsche in einer Höhe, und auf der Kante wo das Wasser endet sneaken) so bekomme ich das manchmal hin.

Das mag bestimmt eine "gute Quelle" für coins sein,doch es nimmt manchen den Spielspaß wie mir...

Stelle dir vor du bist gut Equipt und stirbst durch so einen Turm an Fallschaden und hättest vlt die Runde gewonnen.

~chillpvpyt
Wenn du Schuhe anhast und sneakst, kannst du nicht durch Fallschaden sterben. Das ist doch immer noch so oder?

• Like
Reaktionen: vegiminer

~chillpvpyt
Wenn du gutes Equip hast, dann kannst du, wenn du einfach nur sneakst und dabei Schuhe anhast, maximal 5 Herzen Fallschaden bekommen. Außnahmen: Känguru bei nicht Doppelsprung 0 Herzen, Stomper 2 Herzen.

Oder du lernst MLG Water/ für Anfänger mit einem Spinnweben (die du in vielen Truhen findest)

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ist ne relativ effektive Methode xD Schaut mal bei der Top 5 mit den meisten Kills mit Holzfäller :P Da bin ich mit über 120 Kills xD

Ihr bekommt mit diesem Trick 100-200 Coins pro runde Only, Weil jeder kennt den trick mit sneaken in der luft. xD
Versucht einfach mit dem Babar zu gewinnen, das kit ist besser als ihr denkt.

Ihr bekommt mit diesem Trick 100-200 Coins pro runde Only, Weil jeder kennt den trick mit sneaken in der luft. xD
Versucht einfach mit dem Babar zu gewinnen, das kit ist besser als ihr denkt.

Tut mir leid aber was du da redest funktioniert nicht bei jedem, sonst würde man sich nicht darüber beschweren.
Dafür haben einfach zu viele Leute "No Fall Damage" Kits.

Habe Endergames nach 8 Monaten und nur irgendwas mit 7000 Coins entgültig aufgegeben.
Für Spieler mit Kits mag es vielleicht Spaß machen, aber für Neulinge wird es aussterben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop