Spielmodus Kleiner Spielmodi-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Es werden sich oft kleine Spielmodi wie HotPotato, Quake etc. gewünscht, letztendlich werden sie immer abgelehnt, weil sich der Aufwand nicht lohnen würde, sie als einzelnen Spielmodus zu veröffentlichen.
Daher schlage ich vor, dass es einfach einen kleinen Bereich gibt, in dem diese einfach zusammengefasst werden.

Und nein, TheLab ist etwas anderes. Dort konnte man sich nicht die Spielmodi aussuchen, die man gerade einfach nur spielen wollte. Da war es außerdem rundenbasiert. Hier jedoch sollen es andauernd laufende Server sein, in die man einfach reingeht und sofort mitspielen kann.
Wenn man unbedingt aber Stats haben möchte, dann kann das auch rundenbasiert wie bei den üblichen Spielmodi konstruiert werden.

Viele Spielmodi dauern dann doch etwas länger, selbst eine QSG-Runde kann sich strecken. Wenn man aber nur kurz spielen will, dann bieten sich eben solche kleinen Spielmodi sehr an.

Hey,

ich finde deine Idee interessant, allerdings würde ich sie eher im Rundenmodus anbieten. In eine laufende Runde HotPotato zu joinen, stelle ich mir schwierig vor, da im Endeffekt die Leute getötet werden, die die heiße Kartoffel in der Hand haben, wenn man nachdem man mit der Kartoffel gestorben ist, sofort wieder respawnt, wäre das kein tolles Spielerlebnis.

Freundliche Grüße
Gerry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop