Kleiner Lob an die Foren Camper

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.701
1.155
Müslibande
Hey ihr hilfsbereiten Foren Menschen. (Das sind ca. 95% außer in der Pseudo Mod Phase)

Ich wollte mal eine Lob aussprechen. (Ausnahmsweise nicht an das Server Team, sry)
Sondern mal an die ganzen Leute die hier als "normale" Mitglieder mithelfen.
Diese Leute verbringen sehr viel Zeit/Arbeit im Forum, und beantworten meistens gerade irgendwelche Threads.
Egal ob diese Threads mal konstruktive Kritik ist oder nur Naja nicht konstruktive Kritik.
Damit mein ich die Foren Camper, ohne die würde meiner Meinung das Forum nicht richtig funktionieren.

Ich zähle ein paar auf die ihr vllt mal gesehen habt.

@Midnight Myth
Das Foren Pony c:
Beantwortet sehr viele Beiträge. (insgesamt 1194)
Und soll meiner Meinung F-Mod werden. (Meine Meinung)

@Laubfrosch7
Ist der Frosch der nur Laub im Kopf hat.
Irgendwie habe ich ihn erst vor ein paar Monaten beachtet wieviel er schreibt.
Mittlerweile ist es eine Angewohnheit eine Beitrag von ihm zu sehen. Du bist tuuhl.

Es waren sicher noch ca. 5 Leute die ich hier aufschreiben wollte.... Ich sollte Notizen machen!

Ok dann noch ein Lob an alle Spieler die ich hier nicht aufgezählt habe.
Und eins an die die jetzt nicht die Ober Foren Camper sind.

LG ConDragon
Allzeit Bereit

Für Schreibfehler ist bin ich nicht verantwortlich.
(Darf sich gerne jemand melden der verantwortlich sein will)

Ich sehe die unter fast jedem Beitrag :p
Diese Leute verbringen sehr viel Zeit/Arbeit im Forum, und beantworten meistens gerade irgendwelche Threads.
Egal ob diese Threads mal konstruktive Kritik ist oder nur Naja nicht konstruktive Kritik.
Damit mein ich die Foren Camper, ohne die würde meiner Meinung das Forum nicht richtig funktionieren.
Bin ganz deiner Meinung

Man ist doch gerne im Forum unterwegs und schreibt Beiträge und hilft, wo man kann^^
Aber ich denke eher, meine Chance auf den F-Mod Rang sind da eher ziemlich schlecht xD
Man kann doch auch ohne den Forum Moderator Rang helfen. Der Rang ist hier so was von egal. Hauptsache helfen
*hust* hust* einschleimen hoch 500 *hust*hust*

Man kann doch auch ohne den Forum Moderator Rang helfen. Der Rang ist hier so was von egal. Hauptsache helfen
*hust* hust* einschleimen hoch 500 *hust*hust*
Da hast du Recht. Helfen kann man wirklich ohne den Rang^^ Für Ordnung sorgen, wenn mal wieder ein Spammer, oder Troller da ist, können allerdings nur die F-Mods und andere Teammitglieder^^

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hab ich auch mal eine lange Zeit gemacht.
Ich hab ja auch lange Themen für die "Informations-Ecke" geschrieben.

Es müssten sehr viele sein. Neu und alt.

Das Foren Pony c:
War eigentlich ich mal, aber ok.
Jeder muss mal abgelöst werden.

Hab 3,292294807x so viele <.<

Glaub mir, das wird er nicht xD
Nicht wegen seinem Können, sondern aus anderen Gründen ;)
Er ist ganz cool drauf, aber da kann man nichts machen.

@Laubfrosch7
Mittlerweile ist es eine Angewohnheit eine Beitrag von ihm zu sehen. Du bist tuuhl.
Ich glaub, @Laubfrosch7 hat ein wenig mehr im Kopf, als Laub. ;P

Jedes Lob hier, kannst du besser an Leute wie @Rainbow Dash verteilen
Da bist du wohl der erste, der das denkt
mlp-dlulz.png

~Dash

Hey ihr hilfsbereiten Foren Menschen. (Das sind ca. 95% außer in der Pseudo Mod Phase)

Ich wollte mal eine Lob aussprechen. (Ausnahmsweise nicht an das Server Team, sry)
Sondern mal an die ganzen Leute die hier als "normale" Mitglieder mithelfen.

@Midnight Myth
Das Foren Pony c:

@Laubfrosch7

Es waren sicher noch ca. 5 Leute die ich hier aufschreiben wollte.... Ich sollte Notizen machen!

Ok dann noch ein Lob an alle Spieler die ich hier nicht aufgezählt habe.
Und eins an die die jetzt nicht die Ober Foren Camper sind.

LG ConDragon
Allzeit Bereit

Für Schreibfehler ist bin ich nicht verantwortlich.
(Darf sich gerne jemand melden der verantwortlich sein will)
Und mich :c ?

Hey

Cool, dass du ein Lob an die normalen Mitglieder schreibst. Auch ein Lob fettes Lob an:

@geNAZt ~ Der beste Developer/Administrator des ganzen Teams. Es ist nicht klar, dass man seinen Abend nimmt, um den Server zu warten. *.*

@RainbowDash ~ Qualitativ perfekte Beiträge, wobei ich nicht verstehe wieso sie nicht ForenModerator ist. c:

@Bl00dGames | @HaPeGu ~ Waren immer hilfsbereit und haben sich den Moderator Rang verdient. <3

@Gelox_ ~ Einer der besten Programmierer der Community. Keine Ahnung woher er das gelernt hat :)

@Muwbi ~ Er ist trotzdem noch als Developer aktiv obwohl er gegangen ist. Er und Gelox werden wahrscheinlich beim Devathlon gewinnen! #MMM

Die ForumModetatoren ~ Sie sind eigentlich der Grund wieso ich hier bin. Früher waren es noch andere zB: @SnowPandaAT oder @Manic97. Alle die diesen Rang hatten, haben mich super unterstützt! Danke!

die MüB ~ Ich finde den Clan den besten, obwohl wir keine CK machen. @Night_Fight3r, @timhaagel und @bennybe haben mich dazu gebracht. Es ist wichtiger in einem Clan zu sein der Spass macht, als einer der Platz 1 ist.

LG ~ batthomas

PS; Es wird noch weiter geführt!

• Like
Reaktionen: timhaagel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop