Kleine Vorstellung 2.0 | 1 Jahr Forum ;D

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Und hast du schonmal von einem entweder sehr reaktiven oder auch langsamen Stoffwechsel gehört? Ich wiege auch so um die max. 65kg mit 1,90m da mein Stoffwechsel schneller kickt als sonst was. Da kann ich über 3200kcal pro Tag essen (mehrere Wochen mal durchgezogen), die Differenz war geradezu null. Und das natürlich btw auch vegetarisch seit fünf Jahren, so am Rande ;) Hatte die Probleme aber schon immer
same here

btw, nette Vorstellung, @Mihihi
Danke c:
 

BinRich

Mitglied
*vegan

Und hast du schonmal von einem entweder sehr reaktiven oder auch langsamen Stoffwechsel gehört? Ich wiege auch so um die max. 65kg mit 1,90m da mein Stoffwechsel schneller kickt als sonst was. Da kann ich über 3200kcal pro Tag essen (mehrere Wochen mal durchgezogen), die Differenz war geradezu null. Und das natürlich btw auch vegetarisch seit fünf Jahren, so am Rande ;) Hatte die Probleme aber schon immer, also eh Meme.

btw, nette Vorstellung, @Mihihi.
kenn ich :'D. An normalen Schultagen ess ich mit meinen 13 Jahren pro Tag um die 1500-2000 Kalorien pro Tag (meistens Gerichte aus sehr viel Fett) und trinke um die 2-3,5 Liter (Cola, Energy, Almdudler, Milch) und das auf eine Größe von 1,72 oder 1,74. Dicker werde ich auch nicht mehr (wiege nun seit geschlagenen 4 Monaten 49 Kilo). da wir Ferien haben esse ich übrigens noch mehr xD
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
*vegan

Und hast du schonmal von einem entweder sehr reaktiven oder auch langsamen Stoffwechsel gehört? Ich wiege auch so um die max. 65kg mit 1,90m da mein Stoffwechsel schneller kickt als sonst was. Da kann ich über 3200kcal pro Tag essen (mehrere Wochen mal durchgezogen), die Differenz war geradezu null. Und das natürlich btw auch vegetarisch seit fünf Jahren, so am Rande ;) Hatte die Probleme aber schon immer, also eh Meme.

btw, nette Vorstellung, @Mihihi.
Mir geht's genauso. Ich bin aber bisschen kleiner als du und wiege 69kg. Aber ich kann schon zunehmen, es ist nur hart.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Und ich bin 1,70 und fett aber ernähre mich eig ganz gesund so unfer:dislike::mad::emoji_dizzy_face::rage:
 
  • Like
Reaktionen: MoKett

Ttekom

Mitglied
25 Dez. 2016
55
98
730
20
Mensch, du hast aber ein geilen Namen

P.S: Ich heiße auch Moritz und bin 16:emoji_muscle:
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Bist mit @Leeon das hilfsbereiteste und kompetenteste Teammitglied im Forum.

Schön finde ich das du nicht
abgehoben bist und auch eine Draht zur "einfachen Community"hast!Das gleiche gilt für Leeon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop