Kleine Vorstellung 2.0 | 1 Jahr Forum ;D

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Heyho liebes Gommeforum,

Da ich heute 1 Jahr im Forum registriert bin, wollte ich einfach mal eine aktuellere Uservorstellung — eine Uservorstellung 2.0 — schreiben. Um das Ganze nicht allzu langweilig zu gestalten, hier einmal kurz und knackig 25 Fakten über mich und meine Zeit hier im Forum. Let‘s go :nerd:

  1. Ich heiße Moritz.
  2. Ich bin zum aktuellen Zeitpunkt 16 Jahre und ein Tag alt.
  3. Ich bin 1,8m groß, wiege aber nur rund 59kg, obwohl ich nicht gerade wenig esse.
  4. Ich habe dunkelbraune Augen.
  5. Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums.
  6. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathe und Chemie, ich bin aber auch recht gut in Latein :emoji_books:.
  7. Mein Lieblingsessen ist eindeutig Burger. Nichts geht über einen saftigen Big Mac.
  8. Ich mache in meiner Freizeit Judo.
  9. Ich bin politisch interessiert, habe aber keine parteiorientierte Meinung.
  10. Mein Lieblingsyoutuber zurzeit ist BrianPlayz. Ich bin zwar selbst kein Fan von SkyWars, aber seine Videos sind echt gut produziert.
  11. Außer Minecraft spiele ich nur Assassins‘s Creed (falls mal wieder ein neuer Teil draußen ist :rolleyes:).
  12. Mein Lieblingsspielmodus ist derzeit Ragemode (ich hab mich in dem Modus auch schon mal auf Platz 1 monthly gespielt :p).
  13. Ich spiele auch gerne Cores, ConQuest und TTT.
  14. Mein erster richtiger Beitrag in diesem Forum war ein Feedbackthread zu dem BedWars-Update vom November 2017.
  15. Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt in diesem Forum 629 Beiträge und 1795 Zustimmungen.
  16. Ich bin im Clan Forum.
  17. Ich höre beim Spielen meist Musik im Hintergrund.
  18. Ich bin meistens auf dem ragearrows Teamspeak zu finden.
  19. Ich nutze momentan einen recolourten BastiGHG Skin.
  20. Ich spiele meist mit dem Ressourcepack Maaxiim V8.
  21. Meine InGameName „Mihihi“ ist eher zufällig entstanden, da ich vor langer Zeit mal mit einem Soundpack gespielt habe, das einen Ton enthält, der so klang.
  22. Dieser Minecraftaccount hat früher meiner Schwester gehört, weshalb meine Namehistory etwas irreführend ist.
  23. Ich habe mich nie als Moderator/Guardian-Staff beworben (und werde es auch in der aktuellen Phase nicht tun), weil ich keine flüssigen Aufnahmen machen und angemessen schnell hochladen kann.
  24. Auf das Spiel Minecraft hat mich xIZabuza gebracht.
  25. Ich wollte schon immer mal ein paar coole Leute taggen :emoji_innocent::
Ich hoffe euch hat meine kleine zweite Vorstellung gefallen :)

Mit eleganten Grüßen
Mihihi :ghost:
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg

Nyvil

Premium
8 Jan. 2016
209
1.548
1.030
19
nyvil.co.uk
Voll süß daß du mich erwähnst <3

Hier mal 5 rndm Fakten über mich:
- Ich hab wohl mit die interessanteste Augenfarbe die es gibt (Blau grün Silber)
-Ich bin kurzsichtig aber trage trotzdem keine brille :wayne:
-cores ist der absolut beste modus
-Burger ist beste Bruder
- Mir fällt nix ein
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Mollinchen2005 :hug:
Schöne Fakten, auf ein weiteres Jahr ^^
Ja man :emoji_innocent:
Ein Jahr im Forum und schon mehr erreicht als ich xD schöne Vorstellung & herzlichen Glückwunsch!
Danke xD
Hallo Mihihi,

Alles Gute zu einem Jahr Forum
Mit freundlichen Grüßen,
WT4B
Danke
Alle heißen sie Moritz...
Wer denn noch alles?
Stabile Vorstellung :ok:
Danke :)
Uii, sehr cool :D Und ich kann nur das zurück geben :D
:emoji_heart_exclamation:
Da haben wir ja dieselben Gene, nur dass ich weniger wiege und kleiner bin. Ich esse auch viel - aber ich sehe immer so aus, als sei esse ich wenig. Hat Vor- und Nachteile.
Nicee
Voll süß daß du mich erwähnst <3

Hier mal 5 rndm Fakten über mich:
- Ich hab wohl mit die interessanteste Augenfarbe die es gibt (Blau grün Silber)
-Ich bin kurzsichtig aber trage trotzdem keine brille :wayne:
-cores ist der absolut beste modus
-Burger ist beste Bruder
- Mir fällt nix ein
Haha :D
 
  • Like
Reaktionen: 0lex

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop