Hallo erstmal euch allen 
Ich habe nur einen klitze kleinen Vorschlag als kleine Verbesserrung in der Freundesliste [ FL http://prntscr.com/frtcru ] in der Lobby unzwar wenn man einen Freund in der FL nachguckt was er Macht z.B:
XyZ [ XyY ]
Online in Lobby01
XyZ [ XyZ ]
Ingame auf TTT12
XyZ [ XyZ ]
Abwesend in Lobby99
XyZ ...
Offline ...
[ Mir ist es schon oft passiert das in jemand der Abwesend war das ich dachte der wäre online ._. ]
Und da es nur Grau angeseigt wird hätte ich den Vorschlag, dass ... Man wenn das Online Steht das Grün angezeigt bei Abwesend Orange bei Ingame Türkis und bei Offline Rot. So würde das dann aussehen:
XyZ [ ... ]
Online auf Lobby23
XyZ [ ... ]
Abwesend auf Gommunity
XyZ [ ... ]
Offline ( Zul. online vor 18 Stunden )
XyZ [...]
Ingame auf BW54
Das wäre mein Verbesserrungs Vorschlag. Dann wäre GommeHD auch wieder etwas bunter
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass
ByZebastix
Ich habe nur einen klitze kleinen Vorschlag als kleine Verbesserrung in der Freundesliste [ FL http://prntscr.com/frtcru ] in der Lobby unzwar wenn man einen Freund in der FL nachguckt was er Macht z.B:
XyZ [ XyY ]
Online in Lobby01
XyZ [ XyZ ]
Ingame auf TTT12
XyZ [ XyZ ]
Abwesend in Lobby99
XyZ ...
Offline ...
[ Mir ist es schon oft passiert das in jemand der Abwesend war das ich dachte der wäre online ._. ]
Und da es nur Grau angeseigt wird hätte ich den Vorschlag, dass ... Man wenn das Online Steht das Grün angezeigt bei Abwesend Orange bei Ingame Türkis und bei Offline Rot. So würde das dann aussehen:
XyZ [ ... ]
Online auf Lobby23
XyZ [ ... ]
Abwesend auf Gommunity
XyZ [ ... ]
Offline ( Zul. online vor 18 Stunden )
XyZ [...]
Ingame auf BW54
Das wäre mein Verbesserrungs Vorschlag. Dann wäre GommeHD auch wieder etwas bunter
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass
ByZebastix
Zuletzt bearbeitet: