Lobby Kleine Verbesserrung in der Freundesliste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo erstmal euch allen :)

Ich habe nur einen klitze kleinen Vorschlag als kleine Verbesserrung in der Freundesliste [ FL http://prntscr.com/frtcru ] in der Lobby unzwar wenn man einen Freund in der FL nachguckt was er Macht z.B:

XyZ [ XyY ]
Online in Lobby01

XyZ [ XyZ ]
Ingame auf TTT12

XyZ [ XyZ ]
Abwesend in Lobby99

XyZ ...
Offline ...


[ Mir ist es schon oft passiert das in jemand der Abwesend war das ich dachte der wäre online ._. ]

Und da es nur Grau angeseigt wird hätte ich den Vorschlag, dass ... Man wenn das Online Steht das Grün angezeigt bei Abwesend Orange bei Ingame Türkis und bei Offline Rot. So würde das dann aussehen:

XyZ [ ... ]

Online auf Lobby23

XyZ [ ... ]
Abwesend auf Gommunity

XyZ [ ... ]
Offline ( Zul. online vor 18 Stunden )


XyZ [...]
Ingame auf BW54


Das wäre mein Verbesserrungs Vorschlag. Dann wäre GommeHD auch wieder etwas bunter ;)

Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass :)

ByZebastix





 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop