Kleine Regeneration nach einem Kill !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo erstmal,

Ich spiele meisten Aura weil es mir Spass macht aber werde auch fast nur gefocust weil ich noch in den Top 10 der 30 Tage bin und daher ist es nervig nur gefocust zu werden und dann abhauen muss weil man z.B nur 1,5 hat weil man auf der Map Aura in der Arena gekämpft hat und sich zu oft mit Enderperlen retten musste. Das passiert mir halt so Oft... Jetzt kommt mein Vorschlag.

Mein Vorschlag ist...
Das man wenn man jemanden gekillt hat ne kleine Regeneration bekommt sowie in QSG.
Was bringt das...
Wenn du jemanden Killst und nur hälfte Leben hattest dann regeneriest du ein bisschen [ wie in QSG ]

Das war auch schon mein Vorschlag und ich finde das könnte man in Aura schon hinzufügen.

Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.
~ TheMadKrueger ~

• Like
Reaktionen: D_King2000 und Dadi1
Hey,

dies ist eine Coole, Idee!
MfG,
John

Ja Hallo erstmal. (WTF)

Leider denke ich das das nicht angenommen wird.

Es ist zu OP.

Doch du hast ja den Trank und den Goldapfel in Aura Classic.

In den anderen meistens auch was zum Healen.

• Like
Reaktionen: Kxhti
Ja Hallo erstmal. (WTF)

Leider denke ich das das nicht angenommen wird.

Es ist zu OP.

Doch du hast ja den Trank und den Goldapfel in Aura Classic.

In den anderen meistens auch was zum Healen.
Du hast recht, wenn diese Feature hinzugefügt werden würde, könntest du fast nie sterben.
In QSG kämpft man mit Schwertern und es soll Quick ("Q"SG) gehen und da die Maps kleiner sind, kommt es oft dazu, dass mehrere Spieler an einem Punkt sind. Deswegen benötigt man in QSG dieses Healfeature.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Du hast recht, wenn diese Feature hinzugefügt werden würde, könntest du fast nie sterben.
Wie kommst man darauf das man fast nie Stirb in Aura geht es darum Leute runterzuschlagen... und man bekommt durch Enderperlen am Meisten schaden und wenn die Enderperle etwas Spät trifft bekommt man auch genug schaden durch den Void oder die enderperle trifft garnicht.
Wie kann man da fast nie sterben
o_O

Diese Idee finde ich unnötig, da es ja der Sinn ist, so wenig wie möglich herunterzufallen. Und wenn du tatsächlich immer "gefocust" wirst, halt sie weg. Habe immerhin auch mal ein 3er Team zerstört und übrigens, werde auch immer von fast Allen, die in der Runde sind, angegriffen. Bin aber nicht in der Top 10.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop