Allgemeines Kleine Idee zum Party(-Join) System

PvPhil

Mitglied
26 Jan. 2017
1
0
50
22
Hallo,

ich hätte einen Vorschlag zum Joinsystem bei einer Party. Unzwar habe ich immer das Problem, das manche Freunde oder halt Partyleader keine lust haben zu warten und dann einfach in eine neue Runde gehen und ich rausgezogen werde, wenn sie gestorben sind (bsp.: SG). Daher wäre mein Vorschlag es so zu Programmieren, dass der Partyleader erst in eine neue Runde gehen kann, wenn alle, die zur Party dazugehören, tot sind. Ich habe ja auch keine Lust immer aus der Party zu leften wenn der leader gestorben ist.
Das wäre also nur eine kleine änderung und würde niemanden Beeinträchtigen.

Vielen Dank für alle, die sich das durchgelesen haben. :)

LG
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.905
1.830
Deutschland
develrico.de
Heyho,
so ein Feature wurde bereits oft vorgeschlagen.
Es gibt bereits eine Funktion, die es ermöglicht, dass du nicht in eine neue Runde gezogen wirst.
Benutze dafür '/afk', dann wirst du auch nicht in eine neue Runde mitgezogen.

Dieses Feature für jeden Spielmodus zu programmieren, wäre einfach zuviel Aufwand. (Meine Meinung)
Wenn du alleine noch am leben bist und alle anderen tot, dann gibst du für diesen Moment /afk ein, deine Freunde gehen in eine neue Runde, und du wirst nicht mit rein gezogen.

Alternativ verlässt du die Party einfach.

Ich denke, dass dein Vorschlag so nicht umgesetzt wird.
~ Ritchy | Rico
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hallo,

ich hätte einen Vorschlag zum Joinsystem bei einer Party. Unzwar habe ich immer das Problem, das manche Freunde oder halt Partyleader keine lust haben zu warten und dann einfach in eine neue Runde gehen und ich rausgezogen werde, wenn sie gestorben sind (bsp.: SG). Daher wäre mein Vorschlag es so zu Programmieren, dass der Partyleader erst in eine neue Runde gehen kann, wenn alle, die zur Party dazugehören, tot sind. Ich habe ja auch keine Lust immer aus der Party zu leften wenn der leader gestorben ist.
Das wäre also nur eine kleine änderung und würde niemanden Beeinträchtigen.

Vielen Dank für alle, die sich das durchgelesen haben. :)

LG
Guten Tag,

Dies ist bereits vorhanden.
Teste es einfach mal aus.

Liebe Grüße,
FantaCoke.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop