Kleine Idee für ein Update in Aura!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_joba47

Mitglied
24 Juni 2015
11
16
648
Liebe Community bevor ihr euch dies durchlest, beachtet das, dies nur für Aura Spieler ist! Es soll hier keiner kommen, ne Aura ist kacke, also ne! Jeder hat eine eigene Meinung, ich weiß, aber beurteilt nicht das Spiel! Ich fange erstmal mit allgemeinen Fragen an:

Was macht dieses kleine Update überhaupt?: Es ermöglicht sozusagen eine Belohnung. Bei jedem Kill kriegt man 1 (oder auch 2) Kuchen, als kleine Belohnung, sodass man, auch wenn es keine große Hilfe ist, eine kleine Hilfe kriegt. Es könnte sein das einem 1 Kuchen fehlt zu regen, und man hat diesen einfach nicht. Dieses System ermöglicht es, mehr Essen zu haben, wenn auch nicht viel.

Ist dies leicht umzusetzen?: Ich denke schon, wir haben dies alles mit einem Dev auf einem privaten Server getestet, und es lief sehr gut, keine Ruckler etc..

Was bringt das?: Das ermutigt Spieler zu kämpfen, und sich nicht ganze Zeit zu vercampen, denn so mehr man killt, umso besser ist die Chance, das du gewinnst.

Würde mich über Rückmeldung sehr freuen!

LG, Joba

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JustLuck und Anancha
Aura Classic soll keine Updates bekommen, weil es wie der Name schon sagt CLASSIC ist.

Es soll wie das Aura PvP Event aus dem YTber Projekt ablaufen und nicht mit solchen Extras. Dafür gibt es Aura Plus C:

~Bacon~
Schon geändert, habe nur in dem Moment an Aura-Classic gedacht :)

Dann ist es eigentlich eine gute Idee. Ich muss zugeben, ich spiele nicht oft Aura, aber das wäre die bisher beste Idee campen zu verhindern :)

Lg
JonasDornhan

eigentlich eine Gute Idee, aber man sollte nicht nur Kuchen als "Belohnung" nehmen, weil man in den Meisten Fällen in Aura + eh genug essen hat, es wäre Nice wenn man z.B Noch eine Healing Potion bekommt.

eigentlich eine Gute Idee, aber man sollte nicht nur Kuchen als "Belohnung" nehmen, weil man in den Meisten Fällen in Aura + eh genug essen hat, es wäre Nice wenn man z.B Noch eine Healing Potion bekommt.
Alles andere ist zu OP. Ich habe teilweise 9 Kills, und 9 Healingbottles sind zu OP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop