Cookies Kleine Herausforderung bei Cookies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cleature

Mitglied
17 Feb. 2018
2
4
230
Sehr Geehrtes @GommeHD.net - Team,
Ich habe mir für euren neuerstatteten Spielmodus Cookies eine kleine extra Herausforderung überlegt da es in letzter kein langsam kein Spaß mehr macht wenn es nur darum geht cookies zu holen, Equipt machen, Olli bezahlen um den Turm zu bauen und den Gegnerischen Turm wieder abbauen...
Ich würde sagen das z.B. in der Mitte jede par Minuten wieviele ist eure entscheidung ein "Wächter" spawnt also ein bestimmter Starker MOB mit dem Name-Tag "Wächter" ( Farbe z.B. rot oder schwarz ) und die Goldspawner beschützt die Spieler müssen ihn umbringen um an die Goldspawner zu gelangen...
Dafür ist dann der Schrein oder Bohrer Effizienter und zeigt mehr Nötigkeit wenn der "Wächter" in der Mitte ist...

wenn ihnen die Idee nicht gefällt habe ich noch eine...

Meine zweite Idee:...
Im Shop eine Neue Gruppe zu erstellen unswahr auch die "Wächter"
bei den Wächter gibt es mehrere, unswahr den...

..."Turm-Wächter"
Ein Skelett mit Full Leder und einer Kettenbrustplatte und einen Bogen...
Der Turmwächter ist immer auf den Turm drauf und nicht daneben und auch nicht dahinter sondern genau in der Mitte und über den Cookie Blöcken...

..."Base-Wächter"
Ein Eisengolem der die Gegner aufhaltet den Turm abzubauen
Der eisengolem umrundet den Turm und haltet sozusagen wache nach den Gegnern wenn er einen Gegner angreift steht im Chat vom spielen den der "Base-Wächter" gehört: "Base-Wächter: ACHTUNG GEGNER"

..."Kriecher"
6 Silberfische die in den Cookie Blöcken des Turmes schwimmen und wenn sich ein Gegner einbaut in den Turm dann kommen die Fischchen und greifen den Spieler an

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Hey,
da es in letzter kein langsam kein Spaß mehr macht wenn es nur darum geht cookies zu holen, Equipt machen, Olli bezahlen um den Turm zu bauen und den Gegnerischen Turm wieder abbauen...
Genau das ist das Spiel.
Ich würde sagen das z.B. in der Mitte jede par Minuten wieviele ist eure entscheidung ein "Wächter" spawnt also ein bestimmter Starker MOB mit dem Name-Tag "Wächter" ( Farbe z.B. rot oder schwarz ) und die Goldspawner beschützt die Spieler müssen ihn umbringen um an die Goldspawner zu gelangen...
Dafür ist dann der Schrein oder Bohrer Effizienter und zeigt mehr Nötigkeit wenn der "Wächter" in der Mitte ist...
Du willst uns also erzählen, dass:
- Die Runde losgeht
- Alle in die Mitte rennen
- Erst einen "Boss" totkloppen müssen
- dann vlt noch Gegner totkloppen müssen
- um dann an die ersten Cookies zu kommen?

Im späteren Verlauf spawnen in der Mitte eh weniger Cookies, von daher halte ich Wächte für ziemlich sinnlos..
Ein Skelett mit Full Leder und einer Kettenbrustplatte und einen Bogen...
Der Turmwächter ist immer auf den Turm drauf und nicht daneben und auch nicht dahinter sondern genau in der Mitte und über den Cookie Blöcken...
Ich denke, bei 4 Leuten oder selbst bei 2 ist man in der Lage abzusprechen, wer auf die Base bzw. auf den Turm aufpassen soll.
1er Runden sind überschaubar und brauchen somit ebenfalls kein Skelett.
Ein Eisengolem der die Gegner aufhaltet den Turm abzubauen
Der eisengolem umrundet den Turm und haltet sozusagen wache nach den Gegnern wenn er einen Gegner angreift steht im Chat vom spielen den der "Base-Wächter" gehört: "Base-Wächter: ACHTUNG GEGNER"
Also noch ein "Aufpasser" neben dem Skelett welcher den Zweck des "Alarm" Upgrades erfüllt.
Halte ich persönlich für nicht so gut.
6 Silberfische die in den Cookie Blöcken des Turmes schwimmen und wenn sich ein Gegner einbaut in den Turm dann kommen die Fischchen und greifen den Spieler an
Also soll die Taktik im Turm abzubauen unterbunden werden.

Im großen und ganzen würde dein Vorschlag es verdammt schwer machen einen Angriff auf den Turm zu starten.
Mit dem Resistenz Upgrade wäre es nahezu unmöglich.

Dein Vorschlag würde das Spiel komplett aus dem Gleichgewicht bringen, weshalb ich dagegen bin.

LG

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit besten Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop