Erledigt Kleine Frage?

• Ersteller Ersteller y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
Hey,

ich wollte mal Fragen, warum immer bei den meisten Beiträgen kommt: "[…] schreibe einen Senior-Staff freundlich an, wenn dein Bann ungerechtfertigt war".

Mindestens bei einem Beitrag kommt dieser Satz und wenn man einmal schreibt, dass dies in gut Deutsch gesagt, schwachsinnig ist, wird der Beitrag gelöscht. Ich verstehe, dass ganze leider nicht. ^^

Freundliche Grüße
PhilippMagKekse

Hey,

Warum ist es denn schwachsinnig? So kannst du direkten Kontankt zu einem Teammitglied aufnehmen, der mehr über die Situation weiß als die User.
dass ist korrekt.
Aber, wenn es doch heißt, ein Bann bleibt solang bestehen, wenn der bereits gestellte Entbannungsantrag abgelehnt wurde.
Dann muss man, dies leider akzeptieren...

Daran ist absolut nichts schwachsinnig.
Es ist das gute Recht eines Users, das Team auf einen Fehler ihrerseits hinzuweisen.
Ja, aber nicht bei einem zurecht liegendem Bann. Macht irgendwie keinen Sinn.

Dann kann man auch direkt, alle gebannten Spieler entbannen und allen eine neue Chance geben!

Freundliche Grüße
PhilippMagKekse

//edit

Hey,

dass ist korrekt.
Aber, wenn es doch heißt, ein Bann bleibt solang bestehen, wenn der bereits gestellte Entbannungsantrag abgelehnt wurde.

Ja, aber nicht bei einem zurecht liegendem Bann. Macht irgendwie keinen Sinn.

Freundliche Grüße
PhilippMagKekse
Aber in den Fällen die du meinst, beschwert sich ein User über einen ungerechten Bann.

Muss man gar nicht. Ich gestehe vor Gericht auch nicht, jemanden ermordet zu haben, obwohl ich unschuldig bin.
Außerdem sagt das ganze Serverteam das so und was die sagen, muss halt korrekt sein.

Dann kann man auch direkt, alle gebannten Spieler entbannen und allen eine neue Chance geben!
Genau, damit dann alle Hacker wieder ihre Alt Listen abchecken können. Dann wäre die Arbeit der Moderation innerhalb dieser 6 Jahre einfach zunichte gemacht worden.

~Skaptic

Hey,

Genau, damit dann alle Hacker wieder ihre Alt Listen abchecken können. Dann wäre die Arbeit der Moderation innerhalb dieser 6 Jahre einfach zunichte gemacht worden.
ich glaube du verstehst den Sarkasmus nicht dahinter.
Das war als Beispiel gemeint und war überhaupt nicht ernst gemeint!

Freundliche Grüße
PhilippMagKekse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop