Erledigt Kleine Frage und auch eine Klarstellung oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holyMeme

Mitglied
30 Mai 2018
3
0
125
Hi,

ich möchte bei diesem Text versuchen den Gomme- Mods, Devs usw, klarzustellen das das Anticheate sehr, nun ja....
Ich würde mal sagen, es ist sehr "Inkompetent" DA : Man Hacken kann, ABER gar nicht reportet werden kann...
Eben hat ein Spieler gegen mich in einer FFA Runde gehackt, da ich aber nicht aufnehmen kann, habe ich keine Beweise..
Ich hoffe ihr könntet trdzm. mal den Spieler : _BlackFive_ beobachten und wenn ihr ihn Hacken seht, ihn auch IP-Bannen da ich vermute sein Account ist ein Alt.

Trotzdem Liebe Grüße
von
Ole ;)

Info : Spiele zwar BAC aber mein PC ist zu schlecht um aufzunehmen : Habe maximal nur 80-90 FPS und wenn ich aufnehme nur 20 oder so.

Hey,

Du kannst keine Spieler mit einer Aufnahme bannen lassen. Du kannst sie nur Ingame mit /report [Name] und dann den Grund Hacking angeben.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Heyho,
Hey,

Du kannst keine Spieler mit einer Aufnahme bannen lassen. Du kannst sie nur Ingame mit /report [Name] und dann den Grund Hacking angeben.
genau so ist es. Zudem ist das AntiCheat nicht "inkompetent". Kein AntiCheat ist perfekt.
Übrigens kann man schon ewig keine Videobeweise für Hacking mehr einreichen, das läuft, wie bereits erwähnt, alles über /report.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop