Erledigt Kleine Frage... (nicht böse gemeint)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R3KTBY2Kami

Mitglied
13 Aug. 2016
4
4
230
25
entwickelt sich der server noch oder is das eine marketing strategie ??? (anticheat) die Legit leute werden geflaked egal ob man sich hochbaut oder nur läuft soll jz nicht böse gemeint sein aber so macht das spielen auf den (einz Besten ) server kein spaß mehr außer die tollen und netten supps und mods sieht es echt schlecht für den server aus auch wenn viele auf dem server spielen flamen die aber auch den server (ich mit eingeschlossen) ich bin aktiver gomme spieler (egal welchen modi spiele eig. alle ) und das anticheat verdirbt mir (und einige anderen auch) den spielspaß weil der server langsam zu einen trol oder ein meme wird (jaa gomme bug ) usw.
wenn man als legit ein paar mal geflaggt wird gar kein ding kein server is perfekt aber in jeder runde bin ich am flamen weil man alle 10 sec (fühlt sich so an) geflaggt wird. Alle wollen friedlich spieln aber mit dem flags macht es kein spaß selbst 12 jährige können das anticheat um gehn ( die ganzen haze coder zb:.) da muss es doch nicht so schwer sein das einigermaßen hinzubekommen ich möchte wie damals entspannt auf dem geilsten server spielen ohne das man rum flamen muss (nicht böse gemeint) die hacker haben mehr spaß reinzuhacken weil die durch ihre coder dieses (anticheat) umgehn könn und die legit leute werden geflaggt

Ich will doch nur ein Anticheat das auch funktioniert und keine leute flaggt die es nicht verdient haben (weil die LEGIT sind)

Wenn du mit dem AntiCheat unzufrieden bist, nimm doch einfach den Protector.
Dann wirst du nicht mehr geflaggt und musst dich auch nicht mehr beschweren.
Was die Entwicklung angeht kann ich dir sagen, dass stetig am NoCheat gearbeitet wird. Allerdings können die Developer nur auf neue bypasses reagieren, während die Client-Developer agieren können.

ich kann den protector nicht verwenden weil er mein mc zum crashen bring sobald ich auf gomme joinen will sonnst hät ich ja keine gründe um mich zu beschweren ikw aber wenn der Protector bei mir nicht funktioniert gehts ned anders es gibt kein server der ein so coole vielfalt an spiel modi hat der auch noch de oder eu is sonnst wär ich schon laaaaaaaaange weg

ich kann den protector nicht verwenden weil er mein mc zum crashen bring sobald ich auf gomme joinen will sonnst hät ich ja keine gründe um mich zu beschweren ikw aber wenn der Protector bei mir nicht funktioniert gehts ned anders es gibt kein server der ein so coole vielfalt an spiel modi hat der auch noch de oder eu is sonnst wär ich schon laaaaaaaaange weg
Das der Protector dein Mc crasht liegt daran, dass du inkompatibele Mods verwendest.
**Aktuell unterstützte Modifikationen**
Die untersützten Modifikationen könnt ihr auf dieser Seite einsehen. Die Liste dort ist immer aktuell.
Rot markierte Einträge sind verbotene Modifikationen (Blacklist).
http://212.224.77.73:8080/mods

• Like
Reaktionen: KeinEmxl
entwickelt sich der server noch oder is das eine marketing strategie ??? (anticheat) die Legit leute werden geflaked egal ob man sich hochbaut oder nur läuft soll jz nicht böse gemeint sein aber so macht das spielen auf den (einz Besten ) server kein spaß mehr außer die tollen und netten supps und mods sieht es echt schlecht für den server aus auch wenn viele auf dem server spielen flamen die aber auch den server (ich mit eingeschlossen) ich bin aktiver gomme spieler (egal welchen modi spiele eig. alle ) und das anticheat verdirbt mir (und einige anderen auch) den spielspaß weil der server langsam zu einen trol oder ein meme wird (jaa gomme bug ) usw.
wenn man als legit ein paar mal geflaggt wird gar kein ding kein server is perfekt aber in jeder runde bin ich am flamen weil man alle 10 sec (fühlt sich so an) geflaggt wird. Alle wollen friedlich spieln aber mit dem flags macht es kein spaß selbst 12 jährige können das anticheat um gehn ( die ganzen haze coder zb:.) da muss es doch nicht so schwer sein das einigermaßen hinzubekommen ich möchte wie damals entspannt auf dem geilsten server spielen ohne das man rum flamen muss (nicht böse gemeint) die hacker haben mehr spaß reinzuhacken weil die durch ihre coder dieses (anticheat) umgehn könn und die legit leute werden geflaggt

Ich will doch nur ein Anticheat das auch funktioniert und keine leute flaggt die es nicht verdient haben (weil die LEGIT sind)
Hab dasselbe Problem, ich kann meinen Gegner einfach nicht angreifen. Aber soll ich dir was sagen? Es JUCKT hier niemanden, denn Gomme wird für alle ( @DanNick) der beste Server des Universums sein, den es jemals gegeben hat.

Ich kann dir nur raten, für 1-2 Wochen auf einen anderen Server auszuweichen und dann nochmal zu checken, ob die Probleme mit dem AntiCheat behoben wurden ;) Wenn es dir keinen Spaß macht zu spielen, solltest du auf jeden Fall aufhören, bevor du die Motivation verlierst und dich mit Sachen rumschlägst, die es nicht wert sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Gumii

Es gibt außer Minecraft noch viele Spiele die gratis im Internet zum Download stehen. Vielleicht findest du noch eine Alternative, denn irgendwann wird auch Minecraft dir weniger Spaß machen :D

Wenn du mit dem AntiCheat unzufrieden bist, nimm doch einfach den Protector.
Dann wirst du nicht mehr geflaggt und musst dich auch nicht mehr beschweren.
Was die Entwicklung angeht kann ich dir sagen, dass stetig am NoCheat gearbeitet wird. Allerdings können die Developer nur auf neue bypasses reagieren, während die Client-Developer agieren können.
Der Protector löst leider nicht alle Probleme. Viele aus der Aura-Community kämpfen immernoch täglich mit Bugs, die selbst mit dem Protector nicht behoben wurden. Um diese Spieler, oder allgemein den Spielmodus Aura, wurde sich bis dato gar nicht gekümmert. Wie bereits schon erwähnt gibt es eben auch viele Spieler, die den Protector nicht verwenden können/dürfen oder sich kein fremdes Programm auf ihrem Computer holen wollen. Man sollte hierbei vor allem an die die jüngeren Spieler des Servers denken und versuchen, die Probleme bestmöglichst zu beseitigen, damit allen geholfen ist!

Was hat denn bitte das AntiCheat mit Marketing zu tun? xD
Ich kann nur eine Vermutung abgeben. Der Ersteller des Threads fragt sich, ob das herumbugen von dem Serverteam gewollt ist, damit man eben auf den Protector zurückgreifen muss.

• Like
Reaktionen: EinWildesEvoli
Ja gute Idee (kappa), verdrängen wir ein Problem dass für alle Spieler spürbar ist einfach mit einer Alternative die nicht für jeden Spieler verfügbar ist
Ich glaube das sogenannte "flaggen" von "Legit-Spielern" liegt an den Einstellungen des Anticheatsystems.
Sicherlich kann man die Sensibilität des Systems weiter heruntersetzen, aber das würde bedeuten, dass (Invis-)Cheats noch seltener erkannt werden.

Der Protector stellt eine Alternative dar, der während der Entwicklung für so viele Systeme und Personen zugänglich gemacht werden soll, wie es nur möglich ist. Du darfst aber nicht vergessen, dass wir uns noch weit am Anfang der Entwicklung - der Alpha-Phase - befinden.

@BimMarcelDavis, es ist sehr schwierig einen Text zu lesen, in denen lediglich ein mal ein Punkt als Satzzeichen verwendet und größtenteils auf Großschreibung verzichtet wird.

Hey!
Das Problem ist einfach dies, was vielleicht oben schon erwähnt wurde, da ich die Antworten nur überflogen habe, dass die Developer von Gomme nur "fixen" können. Die Coder der Hackclients sind immer einen Schritt vorraus.
Ich habe und rege mich manchmal auch auf. Es ist eben einfach blöd dass es solche Hackclients gibt, dennoch ist es eigentlich falsch zu flamen, wenn man nicht weis wie viel "Arbeit" und Zeit dahinter steckt Bypasses zu umgehen.

Das Anticheat entsteht so, (Wenn meine Quelle richtige Informationen gegeben hat, sonst entschuldige ich mich für falsche Informationen!);
Ein Anticheat wird von den Developern programmiert.
Daraufhin Bypassen die Clientcoder das Anticheat.
Um den Spielern auf GommeHD ein angenehmes und Hackerfreies Spielerlebnis zu bieten, müssen sie sich nun an die Arbeit machen und den Bypass fixen.
Dies nimmt immer einen Kreislauf - Somit sind die Clientcoder immer einen Schritt vorraus.
Die Dev's sind nun darauf angewiesen auf weitere bypasses mit einem Fix zu reagieren.
Sie können höchstens Bypasses vorwiegen und es verbessern, aber es liegt immer an den Codern, was sie in ihre Hackclients einbauen und umgehen.
Man sollte der ganzen Community klarmachen wie das ganze abläuft;
Vielleicht kann das Team (Developer) mal einen Thread erstellen, wo sie ihren "Arbeitstag" und worauf sie angewiesen sind erklären. - Dies könnte man als Idee sehen!

Ansonsten weiche, wie @Belastend_ gesagt hat, auf andere Server aus bzw. spiele nicht weiter Minecraft.
Man sollte die Developer nicht Haten, da sie auch nur ihre Arbeit machen wollen und ihr bestes geben!
Sie versuchen alles, doch "ihr/wir" steck(en)(t) alle nicht in ihrer Haut.
Zu haten ist immer leicht, aber man weis nie wie es überhaupt ist, diese Arbeit.
Ich kenne die Developer nicht persönlich und weis auch nicht ob sie ihre perfekt machen, aber sie sind auch nur Menschen und deshalb sollte man sie nicht flamen!
Es ist ein Spiel! Und wenn einem das Spiel nicht gefällt, sollte man es auch nicht spielen.
Ich kann dich sehr gut und all' die anderen verstehen, da jeder einfach nur Spaß am Spiel haben möchte.
Man sollte die Developer eher mal ermuntern und motivieren, denn durch Hate haben diese daran auch keinen Spaß.

@4ch3los ; @Batschkoto ; @Dosenwerfer ; @LabyStudio ; @Overload ; @Schimon ; @thepn ;
@thepn ; @vRchr ; @_unravel_

Hiermit möchte ich die Developer und das Team stärken nie aufzugeben!

mit freundlichen Grüßen,
PhotoshopCrack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop