SkyWars Kleine "Fehler" in SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sypherox

Premium
31 März 2021
7
19
243
21
Siegen
linktr.ee
Heyho, in diesem kleinen Beitrag wollte ich auf einige kleine Fehler im Spielmodus "SkyWars" eingehen, welche mir beim Spielen aufgefallen sind.


Falsche Beschreibung des Kits "Hexe"
Zuallererst kommen wir zu dem Kit Spinne, welches in der Englischen Sprache eine fehlerhafte Kitbeschreibung hat. So wird schließlich in der Beschreibung erklärt, dass man eine "Splash Potion of Poison (0:16)" erhält. Dies scheint erstmal richtig auszusehen, allerdings erhält man eigentlich eine "Splash Potion of Poison II (0:16)".

witch beschreibung.png


Witch ingame.png

Folglich fehlt hier lediglich die "II" hinter dem "Splash Potion of Poison", wie es zum Beispiel auch bei dem Spinnen Kit der Fall ist:

Spider Beschreibung.png



Doppeltes Secret auf "Nereid"

Der nächste "Fehler" lässt sich auf der SkyWars-Map Nereid finden. Bevor diese Map, vor geraumer Zeit, aus dem Map-Pool genommen wurde gab es in der Mitte unter dem Enchanter ein Secret mit dem "Schwert des Hamsters" (Sharpness 2 Steinschwert). Dies Secret existiert auch immer noch:

Unteres Secret.png

Allerdings ist es seit der Überarbeitung, und der somit erneuten Veröffentlichung der Map so, dass lediglich 2 Blöcke über diesem Secret, also direkt unter dem Enchanter, ein weiteres Secret vorzufinden ist:

Oberes Secret.png

Ich bin mir bei diesem "Fehler" nicht ganz sicher ob es von euch so gewollt ist, dass 2 Secrets auf so engen Raum direkt beieinander stehen. Doch schaut es im Gesamtbild ein wenig komisch aus und existiert es so bisher auch auf keiner anderen Map. Was ich mir vorstellen kann ist, dass bei der Überarbeitung der Map einfach das untere Secret übersehen und/oder vergessen wurde.

Gesamtbild.png


Falsche Funfacts/Tipps in der Wartelobby

Schlussendlich ist mir aufgefallen, dass des Öfteren faktisch gesehen falsche Funfacts in der Wartelobby dem Spieler mitgeteilt werden, wie zum Beispiel in folgendem:
(Entschuldigt die schlechte Qualität)

FunFact.png

In diesem Funfact wird beschrieben, dass der Timer der Runde, sobald diese voll ist, auf 20 Sekunden reduziert wird. Jedoch wird der Timer auf ganze 10 Sekunden reduziert.
Man sollte dazu sagen, dass dieser Funfact nicht der einzige falsche ist, ich aber bedauerlicherweise die Screenshots der restlichen falschen Funfacts nicht finde.

5 Leute erhalten den Win

In folgendem Screenshot ist zu erkennen, dass in einer SkyWars 4x2 Runde "Furish" 5 Leute den Win erhalten haben. Dies ist, zumindest meines Erachtens nach, nicht möglich.

Winners.png

Folglich möchte ich betonen, dass ich keine Ahnung habe wie es zu diesem Bug gekommen ist und dem GommeHD.net-Team bloß die ReplayID mitteilen kann:
4ea31c3b-04f9-4ef3-89a7-c4e235c5c7b5



Zuletzt möchte ich nur kurz klarstellen, dass es sich bei diesem Beitrag keinesfalls um Hate o.ä. handeln soll, sondern
lediglich um eine kleine Information an das GommeHD-net-Team.

Mit freundlichen Grüßen
Sypherox
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Es handelt sich ja nicht um Bugs im dem Sinne, sondern um kleinere Übersetzungsfehler, Fehler in Texten, usw.

Würde es sich um normale Bugs handeln, dann hätte ich natürlich ganz normal den /bugreport Command benutzt!
Du kannst ebenfalls für Übersetzungsfehler und Fehler in Texten einen Bugreport mit der Kategorie "Locales" erstellen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

debandiete

Content
22 Juni 2014
699
7
1.401
1.155
NRW
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Sypherox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop