Privatserver Kleine Ergänzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreeaming

Supremium
15 Juli 2020
739
4
1.671
1.155
einem Traum
Moin,

jeder kennt sicherlich in privaten Runden die Einstellungen die man mit dem Befehl /ps settings tätigen kann. Allerdings gilt dies nicht für jeden Modus. Zum Beispiel in BedWars kann man solche Einstellungen nutzen und in QBW nicht.

In den Profil-Einstellungen gibt es eine Möglichkeit die Seite zu schließen um auf die vorherige Seite zu kommen.

upload_2021-2-19_13-43-22.png

Nun zu meinem kleinen Vorschlag. Man könnte diese Option (Seite schließen) sicherlich auch in den Konfigurationseinstellungen der privaten Runden hinzufügen. Man müsste den Befehl nicht dauerhaft in den Chat schreiben. Erfahrenere Nutzer (bezogen auf Tastenkombinationen) nutzen copy & paste/Pfeiltasten, aber einige kennen diese Kombinationen nicht.

Würde hier sicherlich ganz gut passen :^)

Picasso.PNG
Kunst 1+
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich freuen!

MfG
Dreaming

• Like
Reaktionen: PfeifeundMces
Hallo,

im Konfigurationssystem der privaten Runden testen wir aktuell ein ganz anderes System: Du kannst auf die vorherige Seite zurückkehren, indem du auf irgendeine Glasscheibe klickst. Das ist meiner Meinung nach wesentlich cleaner und auch einfacher, da du nicht auf einen bestimmten Button aimen musst, sondern es reicht, wenn du eine einzige bestimmte Glasscheibe anklickst.

Sollte in einem bestimmten Menü die Zurück-Funktion auf den Glasscheiben fehlen, dann erstelle bitte einen Bugreport.

Dein Vorschlag ist hiermit aber abgelehnt. Vielen Dank trotzdem für deine Bemühungen!

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop