Erledigt Kleine Brüder...

• Ersteller Ersteller H3owl75vQWh7prxsKaHbL7bX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H3owl75vQWh7prxsKaHbL7bX

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Server Team Ich hatte riesigen knartsch mit meinem kleinem Bruder da er meine 100.000 Coins verballert hat wärend ich auf der Toilete war ich habe lange darauf gespart und lange dafür gespielt könnt ihr mir die BITTE zurück geben wäre super nett schon mal im voraus ein Danke... mit Freundlichen grüßen

Ingame: FoxLikeYT

Weil jeder für sein Account selbst verantwortlich ist und du besser aufpassen solltest. ^^ Ich kenne das Problem selber, du musst damit einfach leben. Ist wohl kein Weltuntergang. ^^

Naja kein Weluntergang aber blöd ist es schon wenn man keine Zeithat zum Spielen und dann wenn man deise Anzahl an Coins hat sie WEG sind kommm BITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE

Es ist nun mal ärgerlich, kann ich verstehen. Da kann man aber wie oben bereits geschrieben nichts machen. Das ist dein Account, wofür du selber verantwortlich bist. Die Antwort würde dir hier jeder geben und damit musst du dich leider abfinden.

Liebe Grüße,
Letizia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop