Gommunity kleine bitte ?!

• Ersteller Ersteller WJKRE5985yekHul-bEiAqSKj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WJKRE5985yekHul-bEiAqSKj

Unregistriert
hallo sehrgeertes GommmeTeam

erstmal éin fettes lob an die gommunity

es sind täglich mindestend 260 spieler dort
doch es gäbe da einen vorschlag den ich von mehreren spielern bemerkt habe undzwar
- das nach 10 uhr die gommebühne ungefähr 10 - 15 minuten für alle offen ist
- das mann nicht mehr so lange warten muss für die ytber ich habe neulich 2 stunden auf baumblau warten müssen
- und das mann secrets einbaut wo man in einen besonderen raum kommt das würde das ganze ein bisschen auffrischen

danke im voraus
an: GommeHD.net Team
LG: nicht_ohne_sucuk

Hey,
die GommeHD Bühne ist nur für YouTube und Teammitglieder! Dies wird auch so bleiben. Das Thema gab es schon oft im Forum und es wurde immer abgelehnt und das man lange warten muss ist gerecht, da man eine gewisse Zeit haben will in der Screen box!
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

• Like
Reaktionen: Dadi1
hallo sehrgeertes GommmeTeam

erstmal éin fettes lob an die gommunity

es sind täglich mindestend 260 spieler dort
doch es gäbe da einen vorschlag den ich von mehreren spielern bemerkt habe undzwar
- das nach 10 uhr die gommebühne ungefähr 10 - 15 minuten für alle offen ist
- das mann nicht mehr so lange warten muss für die ytber ich habe neulich 2 stunden auf baumblau warten müssen
- und das mann secrets einbaut wo man in einen besonderen raum kommt das würde das ganze ein bisschen auffrischen

danke im voraus
an: GommeHD.net Team
LG: nicht_ohne_sucuk
Beeil dich halt nächstes Mal wenn wer in die Screenbox geht...
Und 2h? Ist dir das wirklich sobwicht 2h in der Gomm zu bleiben nur um einen Screen mit Baumblau zu bekommen? Der kommt ja fast jeden 2. Tag in die Screenbox..

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,
die GommeHD Bühne ist nur für YouTube und Teammitglieder! Dies wird auch so bleiben. Das Thema gab es schon oft im Forum und es wurde immer abgelehnt und das man lange warten muss ist gerecht, da man eine gewisse Zeit haben will in der Screen box!
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Danke für die schnelle antwort SAQ C:

Heyho,

das nach 10 uhr die gommebühne ungefähr 10 - 15 minuten für alle offen ist
Die Bühne bleibt für immer exklusiv für Teammitglieder und YouTuber.
Daran wird sich zeitnah auf jeden Fall nichts ändern.

das mann nicht mehr so lange warten muss für die ytber ich habe neulich 2 stunden auf baumblau warten müssen
Die langen Wartezeiten sind berechtigt da.
Schließlich sollen die Screens mit den YouTubern auch noch etwas besonderes bleiben ^^

und das mann secrets einbaut wo man in einen besonderen raum kommt das würde das ganze ein bisschen auffrischen
Secrets und besondere Plätze gibt es bereits in der gesamten Gommunity.
Du musst si nur finden C;

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop