SkyWars Kleine Behlonungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skorlp

Mitglied
26 Feb. 2016
4
1
90
23
Heyho Minecraft-Freunde,

ich hätte eine Idee für Skywars(und evnt. andere Modi), und zwar das man für jedes gespieltes Siel ein ganz paar coins bekommt, also so 2-5 Coins vielleicht. Möglicherweise auch 10 Coins wenn man 3. ist, und 20 Coins wenn man 2. geworden ist. Dies würde helfen, wenn nicht so gute Spieler (z.B. ich) auch an Coins kommen würden, dadurch das sie sich eben wenigstens Anstrengen.

MvG Meister_des_TNT

• Like
Reaktionen: ZentrixPlayz
Heyho Minecraft-Freunde,

ich hätte eine Idee für Skywars(und evnt. andere Modi), und zwar das man für jedes gespieltes Siel ein ganz paar coins bekommt, also so 2-5 Coins vielleicht. Möglicherweise auch 10 Coins wenn man 3. ist, und 20 Coins wenn man 2. geworden ist. Dies würde helfen, wenn nicht so gute Spieler (z.B. ich) auch an Coins kommen würden, dadurch das sie sich eben wenigstens Anstrengen.

MvG Meister_des_TNT

5 Coins... Das heißt du musst 100 Runden spielen, um dir das Kit Maurer Kaufen zu können. Braucht zu lange.

Die Idee ist gut und hat Ansatz denke ich. Man müsste nur über den Wert sprechen.

5 Coins... Das heißt du musst 100 Runden spielen, um dir das Kit Maurer Kaufen zu können. Braucht zu lange.

Die Idee ist gut und hat Ansatz denke ich. Man müsste nur über den Wert sprechen.

ja, wobei es ja so eine Art Motivation sein soll, um nicht zu Frustriert zu sein, und nicht um sich dadurch ganze Kits kaufen zu können.

Eventuell könnte man mit der Zeit immer mehr Coins bekommen. Also z.B. jedes Mal, wenn ein Gegner stirbt (egal durch wen) oder in gewissen Zeitabständen. Dadurch lohnt es sich nicht direkt Selbstmord zu begehen um schnell Coins zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Skorlp
Das sind sehr gute Ideen, ich hoffe das Serverteam sieht das hier und überdenkt es...

Vielen danke für die Hilfreichen Ideen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop