Kit1vs1 Kleine Änderung der 1v1 Map "Castle"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Jannek_

Premium
4 Apr. 2015
87
52
660
Ich finde die Map schön gebaut, jedoch gibt es in den Blättern Bereiche, wo man "gefangen" ist, wenn man reinfällt. Wäre nett, wenn man das fixen könnte, da man da normal nicht mehr rauskommt und der Gegner die Runde einfach aus-timen lassen kann.
Ich weiß leider die Koordinaten nicht, aber ich habe einen Clip davon gespeichert.
YT Link:

Hey,
ich möchte nur kurz für das (Bau)-Team anmerken, dass es keine Lösung ist, wenn man Blätter wieder abbauen kann. Denn dadurch könnte man sich auf manchen Maps Out of Map bauen (siehe meine Bugreports am 13.01.2019).
Also lieber die Blätter umbauen! :)

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Hey,
ich möchte nur kurz für das (Bau)-Team anmerken, dass es keine Lösung ist, wenn man Blätter wieder abbauen kann. Denn dadurch könnte man sich auf manchen Maps Out of Map bauen (siehe meine Bugreports am 13.01.2019).
Also lieber die Blätter umbauen! :)

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
ja, kann ich nur zustimmen

Wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen Fehler handelt, solltest du diesen Fehler melden. Dort findest du eine Kategorie Mapfehler.
Es ist ein Feedback an die Map

Hey,

Es ist ein Feedback an die Map
Im Prinzip ist es ein Map-Fehler, welcher auch normal im Bugreport-Formular gemeldet werden kann.

In diesem Falle habe ich mich der Sache aber angetan, um einfach weitere Schritte zu vermeiden. Die Blätter sollten nun ausgefüllt sein. Ebenfalls ist ein Ausweg nun wieder möglich.

dass es keine Lösung ist, wenn man Blätter wieder abbauen kann.
Keine Sorge. Der Aufwand ein paar Blätter einzubauen ist deutlich geringer, als das Plugin umzuschreiben.

Viele Grüße,
Leon

PS: Sollten weitere Fehler auf dieser Map entstehen, kontaktiere mich bitte via Nachricht hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop