Forum Kleine Änderung bei den Templates

DerKex

Mitglied
25 Jan. 2015
176
494
865
23
dem Weißwurstland.
Hallöle :),

bin grad bissl durch die Templates gegangen und da is mir bei ,,Spieler Melden'' aufgefallen, dass da ein Link zu einem Video-Tutorial vom lieben Voymar ist, in dem er erklärt wie man Spieler im Forum richtig reportet bzw. meldet. Das Video ist allerdings schon etwas älter, sodass dort auch erwähnt wird, wie man Hacker im Forum reporten konnte, sprich mit Videobeweis.

Der Vollständig- bzw. Richtigkeit her, hätte ich den Vorschlag, dass man entweder ein neues Video dazu macht, indem man zeigt, dass ,,Hacker reporten'' nur noch mit /Report funktioniert, oder man das Video privat nimmt, da so, trotz der Richtigkeit im Template, neue User dem Team einfach eine Mehrarbeit machen.

Des wärs damit auch schon gewesen, schönen Abend euch noch :p

-Lg DerKex

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Die Überlegung hatte ich natürlich auch bereits. Als ich mich damals mit Flo beraten haben sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir das Video so oben lassen, da dort immer noch genau erklärt wird, wie man Chatvergehen meldet. Der Teil der Hacker stimmt natürlich nicht, jedoch machen wir dafür kein extra Video.

Sollte ein Hacker Report als Videobeweis eingesendet werden, so wird dieser ganz einfach von den Moderatoren abgelehnt. ^^

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop