BedWars Klauen falle Damage

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Moin :)

ich wäre dafür den Damage der klauen Falll zu veringer da es nicht sein kann das man mit Prot 1, iron brustplatte und full life direkt stirbt ohne das man überhaupt von einem Spieler gehittet wird.

überhaupt ist das Game unbalanced und voll mit irgenwelchen Sw spielern.

Liebe Grüße​
 
  • Like
Reaktionen: ItsLazorTV

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Irgendwas stimmt in dem Beitrag nicht... Du stirbst mit den angegebenen Daten von dir aufjedenfall nicht!
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Irgendwas stimmt in dem Beitrag nicht... Du stirbst mit den angegebenen Daten von dir aufjedenfall nicht!
Man stirbt zwar nicht direkt. Aber es macht schon viel Schaden. Man sollte die Klaue aufjedenfall um circa 1-2 Herzen drosseln. Wie er es beschreibt hat man dann nur noch 4 Herzen. Und wenn eine Blitzfalle dazu kommt ist man direkt tot. Wäre sehr wünschenswert wenn die Klaue etwas gedrosselt wird.

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 
  • Like
Reaktionen: PommesDealer

kcnno

Mitglied
1 März 2022
56
64
330
Irgendwas stimmt in dem Beitrag nicht... Du stirbst mit den angegebenen Daten von dir aufjedenfall nicht!
Moin Moin mein bester,
leider gibt es in dieser version genau wie in der 1.8 den Bug das eine Blitzfalle doppelt einschlägt, kommt es jetzt dazu das schnapper und blitz gekauft werden bist du zu 99% selbst mit prot 2 tot da schnapper 3 herzen zieht und blitz doppelt einschlägt.
Hat zwar nichts mit dem schnabberrinski zutun aber isn bug den ihr angehen könntet.
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
109
8
85
360
Ich finde auch, dass man die Falle nerven sollte!
Habe gerade eine Runde gespielt und war mit Full Iron direkt auf einem Herzen...
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Es wird dramatischer dargestellt, als es eigentlich ist... Ich weiß nicht was ihr für Runden spielt, aber die Klaue sollte 3 Herzen Schaden und der Blitz 2,5 Herzen Schaden machen. Ansonsten bitte ich euch ein Bugreport zu erstellen.

Und mit der Nachricht "überhaupt ist das Game unbalanced und voll mit irgenwelchen Sw spielern" kann man überhaupt nichts anfangen!

Der Vorschlag könnte wie folgt aussehen: "Mir ist aufgefallen, dass die Blitzfalle und die Klaue zu viel Schaden machen, daher würde ich vorschlagen, den Schaden anzupassen."
- Ich lese aus dem Beitrag die Intention zwar heraus, aber die Formulierung ist leider etwas unpassend. Eine Schadensreduzierung ist aber bereits geplant!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop