Klassenvorstellungen (für Alle)

russijaka

Mitglied
18 März 2017
25
59
248
26
Schleswig
Agent was ist das?
Agent ist eine von mir ausgedachte Klasse. Sie ist zu Überraschungsangriffen und Gegner Ablenkung gut geeignet. Durch seinen Unsichtbarkeittrank kann er unsichtbar werden, doch bis zu Lv.6 verliert er seine Rüstung und wird sehr verwundbar. Doch seine Pistole (Bogen) kann er großen Schaden anrichten, doch man muss ihr stark Aufladen und kann nur drei Mal schießen. Doch ein Butterfly (Holzschwert) kann ihm im Nahkampf dienen.

Ausrüstung. Eines Lv.8
Rüstung:

Normal:
  1. schwarze Lederbrustplatte (Schutz 1)
  2. dunkelgraue Lederhose (Schusssicher 1)
  3. schwarze Stiefel (Schutz 1)
Unsichtbar:
Bis Lv.6 ohne Rüstung. Ab Lv.6 mit normaler Rüstung die mit dem Trank unsichtbar wird.(Das geht!)

Waffen und Items:
Butterfly: Holzschwert mit Schärfe 1
Pistole: Bogen mit Stärke 2 + 3 Pfeile (Kann bis 8 Blöcke schießen. Weiter fliegt der Pfeil nicht er fliegt grade auf den Gegner.)
Unsichtbarkeitstrank: Unschichtbarkeit 2? fur 30 sek. Benutzbarkeit 2 mal.

Ich freue mich auf Bewertungen und Verbesserungsvorschlag für Upgrades und des Kits selbes.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt finde ich die Version des Ninjas deutlich besser. Der bringt etwas neues ins Spiel^^

Bei der Klasse hier hat man nen doofes Schwert und nen Bogen, leichte Abklatsche vom Sniper und was können tut er nicht, außer sich unsichtbar zu machen... Und das dann nur 3x und nur für 30Sekunden? Und mehr kann der nicht? Die klasse wird es meiner Meinung nach keinen Spaß machen zu spielen, weil du eigentlich nicht wirklich viel besonderes kannst^^

Ist eigentlich ganz gut nur erinnert mich das sehr an den von Silvarro vorgestellten Ninja
Ja so einiger maßen. Ich habe ein Beispiel an Teamforters™ genommen.

Ehrlich gesagt finde ich die Version des Ninjas deutlich besser. Der bringt etwas neues ins Spiel^^

Bei der Klasse hier hat man nen doofes Schwert und nen Bogen, leichte Abklatsche vom Sniper und was können tut er nicht, außer sich unsichtbar zu machen... Und das dann nur 3x und nur für 30Sekunden? Und mehr kann der nicht? Die klasse wird es meiner Meinung nach keinen Spaß machen zu spielen, weil du eigentlich nicht wirklich viel besonderes kannst^^
Dass ist Lv.8er lese genauer und ich verbessere die Klasse.
Warte ab.:coffee:

Was schlagt ihr vor?
Ich schlage vor, du lässt diesen Thread schließen oder löschen (Dazu einfach schreiben, dass du ihn gerne schließen würdest und eventuell einen Forummoderator/etc erwähnst), da wir eine viel bessere Klasse mit Unsichtbarkeit bereits entworfen haben in einem anderem Thread.
Wir brauchen jetzt nicht noch eine zweite Diskussion darüber
Bitte nimm dir meinen Vorschlag zu Herzen, vielen Dank..

Danke erstmal das alle "meine" Klasse besser finden...( der Ansatz ist von @victore99, nicht von mir. Ich hab sie nur weiterverwendet und das Konzept geschrieben). Meine Befürchtung hat sich leider bestätigt...die Klasse gibt's schon. Speedstar wird Scout2.0, NexusPaladin Tank2.0 etc...das hier ist halt der Sniper+Ninja (Ich bin ja immer noch für Assassine...). Man muss keine Klassen doppelt vorschlagen. Zudem fehlt das halbe Konzept...aber naja. Alles weitere wurde oben schon gesagt.

Achso ja und...
[...] des Kits [...]
Es heißt Klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nichts doppelt schreiben!
Ninja ist auch gut!
Wenn der Ninja gut ist, dann ist deine Klasse überflüssig. Wir brauchen keine zwei Klassen mit Unsichtbarkeit. Ansonsten kannst du auch nen Pyro mit Gift statt Feuer bringen und ihn "Poisener" nennen. Tada! "neue" Klasse oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Oke Victore der Developer und Silvaro der Abstauber
Ich sagte @victore99 hat mir sozusagen den "Denkanstoß" geliefert...
Klasse 2: Assassine
Special Feature: nicht von bestimmten Granaten (Slime, Blend, Rauch, und Feuerkugeln vom Pyro) beeinflusst werden.
Rüstung: schwach, ähnlich Scout.
Geschwindigkeit: Speed 1/2?
Schwert: schwach, vvtl nur Holzaxt mit S1?
Upgrades: die einzelnen Resistenzen der reihe nach, mehr Speed.
Was diese Klasse mit "meiner" Ninja (immernoch für Assassine...) Klasse zutun hat, ist mir schleierhaft...

Agent was ist das?
Agent ist eine von mir ausgedachte Klasse. Sie ist zu Überraschungsangriffen und Gegner Ablenkung gut geeignet. Durch seinen Unsichtbarkeittrank kann er unsichtbar werden, doch bis zu Lv.6 verliert er seine Rüstung und wird sehr verwundbar. Doch seine Pistole (Bogen) kann er großen Schaden anrichten, doch man muss ihr stark Aufladen und kann nur drei Mal schießen. Doch ein Butterfly (Holzschwert) kann ihm im Nahkampf dienen.

Ausrüstung. Eines Lv.8
Rüstung:

Normal:
  1. schwarze Lederbrustplatte (Schutz 1)
  2. dunkelgraue Lederhose (Schusssicher 1)
  3. schwarze Stiefel (Schutz 1)
Unsichtbar:
Bis Lv.6 ohne Rüstung. Ab Lv.6 mit normaler Rüstung die mit dem Trank unsichtbar wird.(Das geht!)

Waffen und Items:
Butterfly: Holzschwert mit Schärfe 1
Pistole: Bogen mit Stärke 2 + 3 Pfeile (Kann bis 8 Blöcke schießen. Weiter fliegt der Pfeil nicht er fliegt grade auf den Gegner.)
Unsichtbarkeitstrank: Unschichtbarkeit 2? fur 30 sek. Benutzbarkeit 2 mal.

Ich freue mich auf Bewertungen und Verbesserungsvorschlag für Upgrades und des Kits selbes.
Naja also ich denk mal, dass Unsichtbarkeit einfach zu stark ist. Wenn die Rüstung tatsächlich auch noch unsichtbar wird, welche Chance soll man da haben. Abgesehen davon sollte es ja auch eine Konterklasse dafür geben. Da solltest du dir auch noch was überlegen. Ich persönlich würde gegen eine Klasse mit Unsichtbarkeit stimmen, da das einfach zu OP ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop