Heyho,
ich habe 2 Vorschläge.
Vorschlag Nr.1
Man muss ja "nur" mit allen Klassen das Gleiche tun um sie zu verbessern.
Also man braucht zB. für das 4. Upgrade 8.000 Coins, 10.000 Punkte,
200 Kills und 200 Flaggenpunkte.
Diese Klassen haben auch spezielle Ausrüstung. Wieso bindet man diese nicht einfach
mit in den Upgrade-Prozess ein? Dann braucht man neben den "normalen" Kriterien, auch Kriterien,
die (fast) nur die einzelnen Klassen erfüllen können. Dies würde die einzigartigen Ausrüstungen der einzelnen Klassen mehr zum Ausdruck bringen. Das könnte beim Medic sein: 15 Flächenheilungen
Diese müssen erst für das 3. Upgrade erspielt werden. Davor gilt immer noch, dass man nur Kills,
Flaggenpunkte und Punkte erspielen muss.
Alle zusätzlichen Kriterien für Stufe 3 und höher:
Assault : 20 Kills durch eine Granate
Scout : 20 Kills durch eine Granate
Sniper : 15 Kills durch den Frag-Bogen
Medic : 15 Flächenheilungen
Tank : 20 Kills durch eine Granate
Pyro : 15 Kills durch die Feuergranate
Supporter : 20 Aufstockungen der Klassen
Engineer : 15 Kills durch Minen
Die Anforderungen werden für jede folgende Stufe verdoppelt.
Vorschlag Nr. 2
Dieser Vorschlag betrifft die Zahl, wie viel Flaggenpunkte man pro Upgrade benötigt.
Ich finde nähmlich, die Zahl der Flaggenpunkte, die man einnehmen muss um ein Upgrade zu
erhalten, ist zu hoch. Die Zahl ist identisch mit der, der Kills. Ich denke, man sollte sie um 10% senken, also zum Beispiel von 200 auf 180, da man, wenn man Pech hat, 3 Flaggenpunkte am Anfang und danach sonst gar keine mehr einnimmt. Jedoch macht man viel mehr Kills, als das man Flaggenpunkte einnimmt, deshalb
schlage ich vor diese Werte zu optimieren.
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritik.
ich habe 2 Vorschläge.
Vorschlag Nr.1
Man muss ja "nur" mit allen Klassen das Gleiche tun um sie zu verbessern.
Also man braucht zB. für das 4. Upgrade 8.000 Coins, 10.000 Punkte,
200 Kills und 200 Flaggenpunkte.
Diese Klassen haben auch spezielle Ausrüstung. Wieso bindet man diese nicht einfach
mit in den Upgrade-Prozess ein? Dann braucht man neben den "normalen" Kriterien, auch Kriterien,
die (fast) nur die einzelnen Klassen erfüllen können. Dies würde die einzigartigen Ausrüstungen der einzelnen Klassen mehr zum Ausdruck bringen. Das könnte beim Medic sein: 15 Flächenheilungen
Diese müssen erst für das 3. Upgrade erspielt werden. Davor gilt immer noch, dass man nur Kills,
Flaggenpunkte und Punkte erspielen muss.
Alle zusätzlichen Kriterien für Stufe 3 und höher:
Assault : 20 Kills durch eine Granate
Scout : 20 Kills durch eine Granate
Sniper : 15 Kills durch den Frag-Bogen
Medic : 15 Flächenheilungen
Tank : 20 Kills durch eine Granate
Pyro : 15 Kills durch die Feuergranate
Supporter : 20 Aufstockungen der Klassen
Engineer : 15 Kills durch Minen
Die Anforderungen werden für jede folgende Stufe verdoppelt.
Vorschlag Nr. 2
Dieser Vorschlag betrifft die Zahl, wie viel Flaggenpunkte man pro Upgrade benötigt.
Ich finde nähmlich, die Zahl der Flaggenpunkte, die man einnehmen muss um ein Upgrade zu
erhalten, ist zu hoch. Die Zahl ist identisch mit der, der Kills. Ich denke, man sollte sie um 10% senken, also zum Beispiel von 200 auf 180, da man, wenn man Pech hat, 3 Flaggenpunkte am Anfang und danach sonst gar keine mehr einnimmt. Jedoch macht man viel mehr Kills, als das man Flaggenpunkte einnimmt, deshalb
schlage ich vor diese Werte zu optimieren.
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritik.