Klassenupgrades im Spawnraum

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9828
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 9828

Unregistriert
Hey,

kleiner Vorschlag nebenbei:

Da es auf dem Spielfeld oft etwas ungünstig ist (denn da gibts Gegner, die sich über die Kiste freuen), sich für eine Klasse ein Upgrade zu kaufen, ist mein Vorschlag, dies auf den (Re-) Spawnraum auszuweiten, in dem man auch seine Klasse auswählt.

mfg victore99

Aber eigentlich ist es doch die Dummheit jedem selber, wenn man auf dem Schlachtfeld shoppen geht, oder verstehe ich was falsch?

Ich finde nicht das man dieses Feature unbedingt benötigt.
Man kann die Kiste ja auch einfach direkt nach dem spawen in der Base (also am spawn auf der Map) benutzen.
Wo man ja auch nicht angegriffen werden kann

Hey,

kleiner Vorschlag nebenbei:

Da es auf dem Spielfeld oft etwas ungünstig ist (denn da gibts Gegner, die sich über die Kiste freuen), sich für eine Klasse ein Upgrade zu kaufen, ist mein Vorschlag, dies auf den (Re-) Spawnraum auszuweiten, in dem man auch seine Klasse auswählt.

mfg victore99

So an sich gar keine schlechte Idee bloß wäre das nicht irgendwie ein bisschen unnötig? Mann kann doch auch einfach vor/nach der Runde die Upgrades kaufen...Muss ja nicht sofort in der Runde sein. Meiner Meinung nach

• Like
Reaktionen: MehrSlotsfurSurf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop