Klassenlimit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_Delta

Mitglied
9 Feb. 2016
64
43
128
Ich bin dafür (wie beim engineer) eine Obergrenze für Tanks einzuführen, da es einfach keinen Spaß macht, wenn 50%, oder mehr Gegner Tanks sind.
Als Grenze schlage ich 3 vor.

Ähnliches könnte man auch bei den anderen Klassen machen.
 
  • Like
Reaktionen: KekslordJonny

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Es nervt trotzdem, wenn du auf einmal 4 Tanks gegenüber stehst, es geht nicht so ums nicht gewinnen (auch kein Problem, wenn dein halbes Team im TS ist), sondern darum, dass es nervt.
Und warum sind gerade vier Tanks so schlimm? Vier Sniper können auch ziemlich nerven, wenn sie zu viert bowspammen. Oder vier Assaults, von denen immer einer einen Heiltrank trinken kann, während die anderen die Gegner abhalten. Oder vier Pyros, die einen durchgehend brennen lassen.
Außerdem stehe ich lieber vier Tanks gegenüber, als einer guten Kombination aus verschiedenen Klassen.
Außerdem kann man sich ja auch anpassen. Wenn man plötzlich alleine vier Tanks gegenübersteht ist das natürlich etwas ungünstig, allerdings kann man dann ja auch zu anderen Klassen wechseln oder sich zu Teammitgliedern begeben. Mit einem einigermaßen vernünftigen Team kann man mehrere Tanks genauso leicht töten wie andere Gegner.
 
  • Like
Reaktionen: wearetheocean

AoC_Delta

Mitglied
9 Feb. 2016
64
43
128
Ich habe es ja auch für andere Klassen vorgeschlagen, bei Tanks schien es nur am wichtigsten.
Irgendwo hat du auch recht, aber 1. kann man leider mit onlytank gewinnen und 2. sind zu einseitige Teams extrem öde und nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KekslordJonny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop