Heyho Leute,
Eigentlich ist mir bewusst, dass dieser Spielmodi auf einem Spiel basiert, jedoch kam die Idee mir eine neue Klasse für TTT sich auszudenken
Zusammenfassung:
Name: Überläufer
Spieler Anzahl: 1 oder 2
Equipment: Gelbe Jacke (nur sichtbar für einen selber und der angehörigen Gruppe) [Detektiv oder Traitor]
Beschreibung: Der Überläufer ist in zwei Kategorien einzuteilen:
Der Assistent eines Traitors: Verräter/-in
Der Assistent des Detektives: Gehilfe
Möglich ist es entweder Verräter/-in oder Gehife zu werden in dem der Überläufer einen Dektitiv schlägt oder einen Innocent. Hierfür wurde ich das Item des Nether-Sterns nutzen.
Sobald der Überläufer sich entschieden wird im sein/ihr Team angezeigt und er/sie bekommt für das Töten der Gegenergruppe wie gewohnt Karma.
PS: Verbessert/ergänzt meine Idee doch
Bei größeren Fragen bitte per Unterhaltung anschreiben
Eigentlich ist mir bewusst, dass dieser Spielmodi auf einem Spiel basiert, jedoch kam die Idee mir eine neue Klasse für TTT sich auszudenken
Zusammenfassung:
Name: Überläufer
Spieler Anzahl: 1 oder 2
Equipment: Gelbe Jacke (nur sichtbar für einen selber und der angehörigen Gruppe) [Detektiv oder Traitor]
Beschreibung: Der Überläufer ist in zwei Kategorien einzuteilen:
Der Assistent eines Traitors: Verräter/-in
Der Assistent des Detektives: Gehilfe
Möglich ist es entweder Verräter/-in oder Gehife zu werden in dem der Überläufer einen Dektitiv schlägt oder einen Innocent. Hierfür wurde ich das Item des Nether-Sterns nutzen.
Sobald der Überläufer sich entschieden wird im sein/ihr Team angezeigt und er/sie bekommt für das Töten der Gegenergruppe wie gewohnt Karma.
PS: Verbessert/ergänzt meine Idee doch
Bei größeren Fragen bitte per Unterhaltung anschreiben