Forum Klarstellung der Verwendung der Unterforen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
553
2.776
1.155
Heute kommt mal ein Vorschlag von mir.
Jeder kennt sie und jeder hasst sie, die unnötigen Beiträge in den Unterforen, vor Allem im Diskussionsforum. Es ist einfach immer wieder belastend die (teilweise) auch sehr unnötigen Fragen zu sehen. Zudem ist es eine extreme Mehrarbeit für die FMods, die oftmals wichtigeres zu tun haben, wodurch vor Allem das Diskussionsforum zeitweise regelrecht zugemüllt wird.

Mein Vorschlag hierzu ist die Erstellung einer Liste der Unterforen und eine Kurze Beschreibung deren Inhalte, sodass man notfalls dort nachschauen kann, wenn man sich unsicher ist, wo ein Thread hingehört. Eine Erweiterung des Vorschlags wäre, dass man diese Liste direkt nach der Anmeldung zum durchlesen bekommt, um direkt Klarheit zu schaffen. Denn oftmals sind es die ersten paar Beiträge, die falsch platziert sind (ich hab selbst die Erfahrung gemacht).

Was haltet ihr von so einer Liste und habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge für diese Idee?

Hey,

eigentlich weiß man schon am Namen des Forums, was da hingehört :P
Netter Vorschlag, aber die, die nicht einmal den Namen des Forums lesen wollen, lesen erst recht keine Beschreibung von diesem.

Hmm. Keine schlechte Idee eigentlich. Obwohl die Aktivität der neuen Forum Moderatoren zu wünschen übrig ist.
Es gibt zurzeit wirklich viele Forum-Moderatoren, die einfach sehr aktiv sind.
Die "alten" Forum-Moderatoren sind zurzeit leider sehr inaktiv.
Man sollte mal wieder wechseln, so wie das AntiCheat jede Woche :D

Liebe Grüße,
FantaCoke

BEDAKEN => KLICK

Heyho,

Leider muss ich dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat und er deshalb abgelehnt ist.
Ich bedanke mich trotzdem für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop