SkyWars Kitvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwissSkills

Mitglied
13 Okt. 2016
27
19
243
26
Kit: Sprengmeister

Ich habe mir überlegt, ob man so etwas ähnliches wie den Redstoner bei Endergames auch bei Skywars einführen könnte

Dieses Kit würde über ein Item verfügen, mit dem man sämtliches TNT, welches vom Spieler irgendwann in der Runde platziert wurde, instand explodieren lassen könnte (C4) Ich fände einen Haken wäre als Item am besten dafür geeignet

Ausserdem besitzt der Sprengmeister noch einen grünen Lederhelm mit Schutz 3 und Explosionsschutz 10

Das Kit erhält jedoch KEIN TNT von Anfang an, da es sonst zu OP wäre

Hallo lieber User,

Nette Idee, ich bin gespannt ob diese so umgesetzt wird! ;)

~Mfg GehoereLisa

• Like
Reaktionen: CorniPlayz
Ich meinte, die Idee ist schon gut, aber ich würde es mir nicht kaufen, weil es einfach nur ein Funkit ist.

Tastatur auf iPad war auf Englisch eingestellt. Also halt deine Scheiss fresse!!!! Und Nerv nicht
Was ist dein Problem? Habe ich dich in irgendeinerlei Hinsicht beleidigt?
Nicht angemessenes Verhalten.

Ok stimmt. Aber du bekommst ja dann immer Schaden oder nicht?
Warum solltest du Schaden bekommen, wenn du den Haken weit genug von dem TNT entfernt einsetzt, dann solltest du eigentlich auch keinen Schaden bekommen.

Ja, du setzt lachende Smileys, voll asozial von dir.
Du hast mich herabgelassen.
Und mein Verhalten ist angemessen. Alter du nervst wieder übelst.
Ich habe dir übrigens ne Frage gestellt, aber das ist ja Scheiss egal.
Bin off

Warum sollte jmd in der Nähe von TNT an, wenn du in der Nöhe vom TNT stehst?

• Like
Ja, du setzt lachende Smileys, voll asozial von dir.
Du hast mich herabgelassen.
Und mein Verhalten ist angemessen. Alter du nervst wieder übelst.
Ich habe dir übrigens ne Frage gestellt, aber das ist ja Scheiss egal.
Bin off
Ich habe dir auf deine Frage geantwortet, wenn du das Gefühl hast, dass die Smileys als Provokation dienten, dann entschuldige ich mich ehrlich. Die Smiley dienten nicht als Provokation sondern als Zeichen meiner Verwirrung.
Trotz Beleidigung wünsche ich dir einen schönen Abend!

~Mfg GehoereLisa

• Like
Reaktionen: PeteBest
BlockerChris ups hab nur gesehen dass es eine Seite zum Thema Vorschläge gibt und dachte, dass man hier auch Kitsvorschläge miteinbringen kann

Danke fürs Verbessern ;)

• Like

Ich habe mir überlegt, ob man so etwas ähnliches wie den Redstoner bei Endergames auch bei Skywars einführen könnte

Dieses Kit würde über ein Item verfügen, mit dem man sämtliches TNT, welches vom Spieler irgendwann in der Runde platziert wurde, instand explodieren lassen könnte (C4) Ich fände einen Haken wäre als Item am besten dafür geeignet

Ausserdem besitzt der Sprengmeister noch einen grünen Lederhelm mit Schutz 3 und Explosionsschutz 10

Meiner Meinung nach auch ohne TNT am Anfang zu OP...
Wenn das TNT direkt bei der Aktivierung explodiert, also ohne Zeitverzögerung ist das zu stark ;)

• Like

Gefällt mir irgenntwie c:

images

#PokemonFan :3

I love Lucario/Riolu & Quajutsu :3

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich ganz nett an, hihi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop