SkyWars Kitvorschlag: Redstoner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backfisch_Bertl

Mitglied
27 Dez. 2015
14
3
568
Da ich regelmäßig mit freunden skywars spiele und gerne die Gegner mit Fallen trolle und dies anhand kleiner clips und videos festhalte hatte ich die Idee, dass ein Kit das ganze leichter zu gestalten würde.
Es gibt viele Kits, die als unnützlich erscheinen. Das Redstonerkit würde zu diesen "Funkits " gehören.
Nun zur Ausrüstung:
64 redstone Blöcke
32 redstone fackeln
32 schleimbälle
10 Trinitrittholol (TnT)
3 Druckplatten die auf Aktivierung als 1 tnt sofort explodieren
(Wie beim Redstoner kit aus EG)

Da ich regelmäßig mit freunden skywars spiele und gerne die Gegner mit Fallen trolle und dies anhand kleiner clips und videos festhalte hatte ich die Idee, dass ein Kit das ganze leichter zu gestalten würde.
Es gibt viele Kits, die als unnützlich erscheinen. Das Redstonerkit würde zu diesen "Funkits " gehören.
Nun zur Ausrüstung:
64 redstone Blöcke
32 redstone fackeln
32 schleimbälle
10 Trinitrittholol (TnT)
3 Druckplatten die auf Aktivierung als 1 tnt sofort explodieren
(Wie beim Redstoner kit aus EG)

Hey c:

Dein Kitvorschlag ist hier falsch, er gehört hier rein:

SkyWars-Kitvorschläge|GommeHD.net

Dort wird man eher auf dein Kit aufmerksam, dazu bekommst du auch noch gute und konstruktive Kritik zu deinem Kit von anderen Usern, die sich in dieser Materie gut auskennen c:
(Balancing usw)

Sonst fände ich das Kit ganz lustig ^^
Aber die Instant explodierenden Druckplatten könnte man nicht einbauen, da nur "normales" Equipment in Kits zugelassen wird.
Aber die Idee mit den Fällen ist ganz nett, damit lassen sich sicher ganz witzige Dinge machen, wie Pistonfallen
:rolleyes:

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mazeey
Moin
Ich fände es ganz gut, habe ich mir auch schon oft gewünscht. Aber mit dem sofort explodierenden TNT wäre es meiner Meinung nach zu OP

Hey c:

Dein Kitvorschlag ist hier falsch, er gehört hier rein:

SkyWars-Kitvorschläge|GommeHD.net

Dort wird man eher auf dein Kit aufmerksam, dazu bekommst du auch noch gute und konstruktive Kritik zu deinem Kit von anderen Usern, die sich in dieser Materie gut auskennen c:
(Balancing usw)

Sonst fände ich das Kit ganz lustig ^^
Aber die Instant explodierenden Druckplatten könnte man nicht einbauen, da nur "normales" Equipment in Kits zugelassen wird.
Aber die Idee mit den Fällen ist ganz nett, damit lassen sich sicher ganz witzige Dinge machen, wie Pistonfallen
:rolleyes:

~Bambus
Danke für den Hinweis
Das mit den normalen items finde ich schade, da man mit ein bisschen Programmieraufwandt tolle Kits, die mehr Freiraum für Kreativität ermöglichen, zaubern kann

Ist zwar falsch verschoben aber!,
Ist eine Cool Idee! ich würde es feiern weil ich gerne mit TNT arbeite. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop