EnderGames Kitvorschläge

• Ersteller Ersteller DhiAMsBwCcd-8CJMBb36JEj3
  • Erstellt am Erstellt am
D

DhiAMsBwCcd-8CJMBb36JEj3

Unregistriert
Hey , ich hätte eine Kit-Idee.
Was haltet ihr von einem Kit namens Freiflug ( Name kann auch verändert werden )
Das kit würde zu beginn der Runde ca. 5 Federn ( Flugschein genannt ) erhalten ( können auch mehr/weniger sein ) durch die man ( sollte man sie mit einem rechtsklick benutzen ) ca. 20-30 Blöcke in die höhe oder länge fliegt ( ähnlich wie bei Dragon-Escape ). Mit diesem Kit könnte man sich gut aus Problem Situationen retten , jedoch muss man sie schlau einsetzen , da man nur 5 Federn hat und sich diese gut einteilen muss ;)

Wie gefällt euch diese Idee , ich hätte auf jeden Fall Spaß mit diesem Kit :D
2016-06-24_18.08.04.png 2016-06-24_18.05.40.png

• Like
Reaktionen: CodyLP
Hey , ich hätte eine Kit-Idee.
Was haltet ihr von einem Kit namens Freiflug ( Name kann auch verändert werden )
Das kit würde zu beginn der Runde ca. 5 Federn ( Flugschein genannt ) erhalten ( können auch mehr/weniger sein ) durch die man ( sollte man sie mit einem rechtsklick benutzen ) ca. 20-30 Blöcke in die höhe oder länge fliegt ( ähnlich wie bei Dragon-Escape ). Mit diesem Kit könnte man sich gut aus Problem Situationen retten , jedoch muss man sie schlau einsetzen , da man nur 5 Federn hat und sich diese gut einteilen muss ;)

Wie gefällt euch diese Idee , ich hätte auf jeden Fall Spaß mit diesem Kit :D
Anhang anzeigen 179387 Anhang anzeigen 179385

Kitvorschläge bitte ins angepinnte Thema Posten, so fällt es der Serverleitung leichter deine Kits umzusetzen. (Im Endergames Unterforum)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop