SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das Kit auch nicht überzeugend aber deinen Grund versteh ich nicht. "Speedtrank gibt es bereits bei Sensenmann". Achsooooo und bei Spinne nicht?? achsoooooooo also hat Sensenmann die Speedtränke von der Spinne kopiert!!! oder wie stellst du dir das vor? Nicht jedes Kit hat ein Spezial Item und das braucht es auch nicht.

Tut mir sehr leid. Ich hatte vergessen, dass die Spinne auch einen Speedtrank im Kit hat.

Und zu meinen Kritikpunkten. Ich wollte lediglich darstellen, dass sinnvolle Kitvorschläge kaum mehr möglich sind. Skywars beinhaltet beinahe alle nützlichen oder auch unnützlichen Items welche man in Skywars anwenden könnte. Viele Kits substitunieren sich bereits in einigen Eigenschaften gegenseitig, weshalb hier in den Kitvorschlägen hauptsächlich Müll gepostet wird. Die "neuen" Vorschläge sind fast immer Kits welche die Eigenschaft eines anderen Kits beinhalten, und ansonsten nichts besonderes an sich haben.

Sw braucht keine Kits mehr, meine Meinung.

Name:Züchter
Kit:64 Steak, 1Steinschwert sharp 2, Eisen Helm Schutz 2

• Like
Reaktionen: Bugrocks
Die Liste ist nicht mehr ganz aktuell, aber ich bin schon der Meinung, dass sich noch neue, innovative Kits hinzufügen lassen: https://www.gommehd.net/forum/threads/how-to-make-a-skywars-kit.548248/
Wie wäre es eigentlich damit, dass der Server auf die 1.12 geht? Schutzschilde, Elytra, Verweiltränke...

Ja, wen man Skywars für die 1.12 macht gibt es viele neue Kit Ideen. Auch Shulkerboxen oder Shulker selber könnten verwendet werden. Fragt sich ob oder wann sich Skywars updatet. Und das direkt auf die 1.12 geupdatet wird ist auch nicht soo wahrscheinlich.

Ja, wen man Skywars für die 1.12 macht gibt es viele neue Kit Ideen. Auch Shulkerboxen oder Shulker selber könnten verwendet werden. Fragt sich ob oder wann sich Skywars updatet. Und das direkt auf die 1.12 geupdatet wird ist auch nicht soo wahrscheinlich.

Das bestreite ich ja gar nicht. Nur haben viele Spieler (ich eingeschlossen) keinen Bock auf die 1.12. Es sei denn, man schreibt ein Plugin, mit welchem das PVP-Prinzip der 1.8 erhalten bleibt.

Dann wäre ich sofort dabei!

• Like
Reaktionen: Bugrocks
KitName: Schmied
Items: Eisenhelm, Eisenhose, Eisenschuhe, Eisenschwert, diamantbrustplatte mit dornen 2, amboss, 64 XP Flaschen
WIRKUNG: der Amboss kann nur von dem Kitbesitzer abgebaut werden.
Kosten: 500

----------------------------------------------------------------------------

Kit:
Name: Pferdemeister
Items: /keine/
WIRKUNG: in dir wird ein Pferd mit diesen NBT gespawnt:
{NoGravity:1b,Invulnerable:1,
Silent:1,Type:0,Tame:1,SaddleItem:{id:saddle,Count:1}}

Preis:

30000
Kit Schmied ist viel zu OP, weil man einfach fast so gute Rüstung hat, wie bei dem alten Tankkit und noch dazu doppelt so viele XP-Fläschchen hat als bei Zauberer...
Außerdem hat das Kit sogar einen Teil des Crafter-Kits :)
Daher denke ich wird das Kit nicht angenommen.
LG

Name: Räuber
Ausstatung: schwarze Lederkappe , Stock mit Schärfe I
effecte:/

2.Kit
Name:Sekllet
Ausstattung : Skelltekopf / Knochen mit Nausea für 5 Sek und 10 verrottenes Fleisch

• Namensvorschlag: Luckyblock
  • Items: DiamantHose mit lucky, und DiamantHelm mit lucky
  • Kitfunktionen: die DiaHose und DiaHelm verzaubert sich zufällig am anfang: (schutz, explosionsschutz, Haltbarkeit, Dornen) - (verzauberungen Stufe 3-5)
  • Preis: 450

Name: Baumeister
Items: 200 Ziegelsteine, Holz Schwert, Eisen Brustplatte
Preis: 50

Name: Superheld
Items: Trank, Trank
Effekte:
1. trank: Sprungkraft 5 (unendlich)
2. trank: Schnelligkeit 5 (unendlich)
preis: 120

Name: Troller
items: trank, kopf von Herobrine, Stock
effekte:
trank: Unsichtbarkeit 2:00minuten
Verzauberung:
Stock: Rückstoß 2
Preis: 200

Name: Schatzsucher
Items: /keine/
Wirkung: du bekommst höhre Chance auf bessere Kisten auf deiner Insel
Preis: 100
Der preis sollte zwischen 30.000 - 100.000 liegen ;)

Veränderung des Tank Kit: anstatt full Iron, hast du eine Diamantene Brustplatte und Kettenrüstung mit Haltbarkeit 10
Der Trank bleibt gleich.

Der Unterschied ist, dass du keine Diamantene Brustplatte Craften musst und der Loot aus der Kiste ist (ausser bei der Brustplatte) kann an Rüstung gut verbessern. Ausserdem benötigst du für full Dia, nur noch 16 Dimanten anstatt 24 Diamanten, da du wie gesagt keine Diamantene Brustplatte craften musst.

Ausserdem sollte man entweder das Knüppel Kit günstiger machen oder das Hasen Kit teurer machen. Oder beides, da das Hasenkit eine Verbesserung des Küppelkits darstellt.

Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Das Tintenfisch-Kit:
Mit Schutz 1, Blaugefärbten Leder Schuhen/Lederjacke
2 Wassereimer und ein Trank der Unterwasseratmung
Ein Steinschwert Schärfe 2

Das würde ich vorschlagen...
Bitteschön
LordFantasyLynx

ich klatsch einfach mal ne spontane idee hier hin, is nicht ausgearbeitet, also falls sie iwem gefällt könnt ihr das kit ja mal ausarbeiten.
Simples prinzip:
etwas schwächere rüstung als der tank und etwas schwächeres schwert als assasine und das jeweils 3 mal damit man die teammates equippen kann :P

ich klatsch einfach mal ne spontane idee hier hin, is nicht ausgearbeitet, also falls sie iwem gefällt könnt ihr das kit ja mal ausarbeiten.
Simples prinzip:
etwas schwächere rüstung als der tank und etwas schwächeres schwert als assasine und das jeweils 3 mal damit man die teammates equippen kann :p
Das habe ich vor einiger Zeit schon einmal vorgeschlagen
Name: Teamplayer
Ausrüstung: -3x Kuchen
-3x Holzschwert [Schärfe 2]
-3x Diamanthelm [Schutz 1]
Preis: 70.000 Coins
und das letzte Mal, dass Kitvorschläge für Skywars übernommen wurden, ist schon eine ganze Weile her. Es wäre mal wieder Zeit für ein Update.

Name: Überflieger
Ausrüstung: 10 Diamanten
2 Heiltränke
2 Goldäpfel
1 Eisenharnisch (Schutz 2)
1 Goldschwert (Sharp 4 | max. 10 Schläge)
Preis: 100.000 Coins

Wie gefällt euch das Kit?

->
NAME: Chemiker
PREIS: 100.000
ENTHÄLT:
- x3 werfbare Schadenstränke
- x1 Braustand
- x1 Lederbrustpanzer (Schutz 5)
- x1 Lederhelm (Unterwasseratmung,Nachtsicht)

Schreibt bitte eure Meinung :D

-Danke an alle die , die meinen Vorschlag gelesen haben :D

Ich habe noch einen Kitvorschlag:
->Ein ähnlicher Vorschlag wurde schon von Freezesixty zitiert.

NAME: Teamplayer
PREIS: 40.000
ENTHÄLT:

- x3 Diamantschwerter
- x30 Erfahrungsflaschen
- x3 Kettenbrustpanzer (Schutz 2)

Danke an alle die , die meinen Vorschlag gelesen haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nvqo und Freezesixty
->Schaden 1 oder Schaden 2?
->Wofür benötigt man in Skywars denn einen Braustand, wenn es doch keine Netherwarzen gibt?
->keine besondere Farbe für die Lederrüstung? Weiß zum Beispiel?
->Nachtsicht ist keine Verzauberung, sondern der Effekt des Nachtsicht-Trankes

Die Idee klingt ganz gut, jedoch würde ich dir raten, deinen Vorschlag noch einmal zu überarbeiten.

Name: Zombie
Beschreibung: Ein Zombiekopf
Eine grüne Lederbrust mit Schutz IV und Haltbarkeit X
Ein Holzschwert mit Schärfe II
2 Vergiftungs- und 2 Schwächetränke

Preis: 20.000 Coins

Habe eine neue Kitidee :D

NAME: Milchbauer
PREIS: 45.000 coins
ENTHÄLT:
-> x3 Milcheimer
-> x64 Wollblöcke (weiss)
-> x1 Eisenschaufel (haltbarkeit x)
-> xDiamanthelm (schutz 1)

Ich finde das Kit ziemlich gut , da man mit den Milcheimern Effekte wie Vergiftung,Schwäche,... usw.
abbrechen kann.Außerdem kann man sich mit der Schaufel zum Beispiel auf der Map GRAVE Schneebälle holen.
Dazu kann man die Blöcke nutzen um sich zum Gegner zu bauen und der Helm ist ein kleiner Rüstungsbonus :D

Ich hoffe euch gefällt das Kit :D

Wie gefällt euch das Kit?

->
NAME: Chemiker
PREIS: 100.000
ENTHÄLT:
- x1 Braustand

Schreibt bitte eure Meinung :D

-Danke an alle die , die meinen Vorschlag gelesen haben :D

• Like
Reaktionen: FinalPartyPingu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop