SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Ich habe mir gerade überlegt welche Kits in SkyWars noch cool wären. Dann kam ich auf die Idee ein Wither Skeletten Kit zu erstellen.

Das Kit hat einen Kettenhelm, einen Eisenbrustpanzer, Eine Gold Hose, Lederschuhe und als Waffe ein Steinschwert mit Schärfe und Plünderung. Ich habe Plünderung auf Das Schwert getan da man ja etwas braucht um den Wither Effekt zu ersetzen. Als Zusatz Item gibt es einen Feuerresistenz Trank da Wither Skellete durch Feuer keinen Schaden kriegen.
Wenn etwas an dem Kit nicht passt wären änderungen an der Rüstung oder an dem Schwert kein Problem (dies ist nur einmal die Grund Idee von dem Kit)

Es wäre echt cool wenn dieses Kit hinzugefügt werden würde da einige Spieler jetzt sogar schon wieder alle Kits in SkyWars haben und das Wither Skelett echt ein cooles Kit wäre.

Mit freundlichen Grüßen,
Troopi

Hey,
Ich habe mir gerade überlegt welche Kits in SkyWars noch cool wären. Dann kam ich auf die Idee ein Wither Skeletten Kit zu erstellen.

Das Kit hat einen Kettenhelm, einen Eisenbrustpanzer, Eine Gold Hose, Lederschuhe und als Waffe ein Steinschwert mit Schärfe und Plünderung. Ich habe Plünderung auf Das Schwert getan da man ja etwas braucht um den Wither Effekt zu ersetzen. Als Zusatz Item gibt es einen Feuerresistenz Trank da Wither Skellete durch Feuer keinen Schaden kriegen.
Wenn etwas an dem Kit nicht passt wären änderungen an der Rüstung oder an dem Schwert kein Problem (dies ist nur einmal die Grund Idee von dem Kit)

Es wäre echt cool wenn dieses Kit hinzugefügt werden würde da einige Spieler jetzt sogar schon wieder alle Kits in SkyWars haben und das Wither Skelett echt ein cooles Kit wäre.

Mit freundlichen Grüßen,
Troopi
Das Kit ähnelt, vor allem durch die Rüstung und den Feuerresistenztrank stark an das Kit Tank, wobei hier zusätzlich noch ein Schwert im Kit enthalten ist. Außerdem gibt es bereits mehrere Kits, welche einen Feuerresistenztrank haben. Zudem würde es sich nicht lohnen, dein Kit zu kaufen, da es Kits gibt, die ähnlich gut sind, allerdings größere Spielvorteile bieten als dein Kit. Daher denke ich, dass dieses Kit nicht angenommen wird...
LG Kai

Kit: Sprinter
-2 Speedtränke II
-Diaschuhe Schutz III Federfall II

Ich finde es sollte ein Skywars-Kit geben das Ninja heißt. Man erhält zum Start ein Schnelligkeits 1 Trank der 3 Minuten anhält, sowie ein Netherstern der Shiruken heißt und Verzaubert ist mit Schärfe 3.
Das Kit sollte 75.000 Coins kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit:
Name: Taucher
Ausrüstung: Blaugefärbte Lederschuhe mit Wasserläufer 3, 2x Trank der Unterwasseratmung(3:00)
Preis: 45000 Coins
Das Kit ist ziemlich unnötig, da es auf keiner Map große Wassermengen gibt und man außerdem in einem Wasser, welches du zB hochschwimmst einfach am Rand Luft holen kannst... Außerdem platziert normalerweise niemand einfach so eine Wasserquelle auf die Map...
Ich finde es sollte ein Skywars-Kit geben das Ninja heißt. Man erhält zum Start ein Schnelligkeits 1 Trank der 3 Minuten anhält, sowie ein Netherstern der Shiruken heißt und Verzaubert ist mit Schärfe 3.
Schnelligkeit gibt es bereits im Kit Spinne und im Kit Sensenmann...
Die Waffe, ich denke du meintest eher Shuriken, macht lediglich +3.75 Atk-Damage. Da man in jeder Kiste eine bessere Waffe findet, ist auch diese ziemlich unnötig...

Ich denke keines der Kits wird angenommen, da sie für Skywars nicht geeignet sind, vor allem in Bezug auf aktuelle Kits...

~Kaaai

Das Kit ist ziemlich unnötig, da es auf keiner Map große Wassermengen gibt und man außerdem in einem Wasser, welches du zB hochschwimmst einfach am Rand Luft holen kannst... Außerdem platziert normalerweise niemand einfach so eine Wasserquelle auf die Map...

Die Waffe, ich denke du meintest eher Shuriken, macht lediglich +3.75 Atk-Damage. Da man in jeder Kiste eine bessere Waffe findet, ist auch diese ziemlich unnötig...

Ich denke keines der Kits wird angenommen, da sie für Skywars nicht geeignet sind, vor allem in Bezug auf aktuelle Kits...

~Kaaai
FireZone
Corevee
Patrick
Gianni

~Kaaai
Ja Kaaai ich meinte Shuriken, entschuldige meinen Rechtschreibfehler. Jedoch mein Kit nur abzulehnen nur weil es bereits in mehreren Kits Schnelligkeitstränke vorfindbar sind und man mit dem Netherstern nur 3.75 Angriffsschaden macht finde ich komisch. Der Netherstern dient ledeglich als Symbol für die Shuriken und er sollte ein eenig Damage machen falls man mal keine Waffe findet. Desweiteren habe ich mal die anderen Skywars-Kits genauer unter Betrachtung genommen und festgestellt das z.B beim Enderman Kit offtmals die Rüstung direkt nach beginn der Runde weggeworfen wird oder beim Schneeman Kit die Schaufel nach gebrauch direkt entsorgt wird. Nun nochmal zu den Schnelligkeitstränken: ich denke nicht das ein Kit nur abgelehnt wird weil es bereits ein Kit gibt was den gleichen Trank beinhaltet. Warum z.B. gibt es dann das Tank Kit mit einem Feuerresistenz Trank und das Pyro Kit auch. Genau weil es einfach dazugehört. Und ich finde nunmal das zu dem Ninja Kit ein Schnelligkeitstrank gehört da Ninjas sich nunmal sehr flink bewegen und mit ihren Shuriken dann blitzschnell werfen und der Netherstern und der Schnelligkeitstrank das nunmal am besten wiedergeben was ich versuche mit dem Ninja Kit auszudrücken. Bei Fragen einfach auf diesen Beitrag antworten. Habt noch einen schönen Abend. CrasCrafterHD

Ja Kaaai ich meinte Shuriken, entschuldige meinen Rechtschreibfehler. Jedoch mein Kit nur abzulehnen nur weil es bereits in mehreren Kits Schnelligkeitstränke vorfindbar sind und man mit dem Netherstern nur 3.75 Angriffsschaden macht finde ich komisch. Der Netherstern dient ledeglich als Symbol für die Shuriken und er sollte ein eenig Damage machen falls man mal keine Waffe findet. Desweiteren habe ich mal die anderen Skywars-Kits genauer unter Betrachtung genommen und festgestellt das z.B beim Enderman Kit offtmals die Rüstung direkt nach beginn der Runde weggeworfen wird oder beim Schneeman Kit die Schaufel nach gebrauch direkt entsorgt wird. Nun nochmal zu den Schnelligkeitstränken: ich denke nicht das ein Kit nur abgelehnt wird weil es bereits ein Kit gibt was den gleichen Trank beinhaltet. Warum z.B. gibt es dann das Tank Kit mit einem Feuerresistenz Trank und das Pyro Kit auch. Genau weil es einfach dazugehört. Und ich finde nunmal das zu dem Ninja Kit ein Schnelligkeitstrank gehört da Ninjas sich nunmal sehr flink bewegen und mit ihren Shuriken dann blitzschnell werfen und der Netherstern und der Schnelligkeitstrank das nunmal am besten wiedergeben was ich versuche mit dem Ninja Kit auszudrücken. Bei Fragen einfach auf diesen Beitrag antworten. Habt noch einen schönen Abend. CrasCrafterHD
Glaub mir... Ich habe keinen schlechten Kontakt zu Teammitgliedern die für Kitvorschläge zuständig sind und ich kann dir sagen, dass dein Kit garantiert nicht angenommen wird... (Soll jetzt nicht abgehoben klingen!)
Außerdem hat dein Kit nichts, was es wirklich auszeichnet eben dadurch, dass es schon 2 Kits mit Schnelligkeit gibt...

Ich habe zudem genug Skywarserfahrung, als dass ich dir sagen kann, dass das Kit nicht brauchbar ist da aktuelle Kits in derselben Preisklasse deutlich besser sind... 17k gespielte Spiele sollten da doch reichen oder?

~Kaaai [Handy]
P.S.: Du solltest ein wenig auf Rechtschreibung achten, sowie Absätze benutzen, da man dadurch deinen Beitrag deutlich besser verstehen kann...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Glaub mir... Ich habe keinen schlechten Kontakt zu Teammitgliedern die für Kitvorschläge zuständig sind und ich kann dir sagen, dass dein Kit garantiert nicht angenommen wird... (Soll jetzt nicht abgehoben klingen!)
Außerdem hat dein Kit nichts, was es wirklich auszeichnet eben dadurch, dass es schon 2 Kits mit Schnelligkeit gibt...

Ich habe zudem genug Skywarserfahrung, als dass ich dir sagen kann, dass das Kit nicht brauchbar ist da aktuelle Kits in derselben Preisklasse deutlich besser sind... 17k gespielte Spiele sollten da doch reichen oder?

~Kaaai [Handy]
P.S.: Du solltest ein wenig auf Rechtschreibung und Kommasetzung achten, sowie Absätze benutzen, da man dadurch deinen Beitrag deutlich besser verstehen kann...

Es gibt jedoch Kits wie Geizhals die nicht oft gespielt werden und trozdem eine Menge kosten. Mein vorgeschlagenes Kit jedoch hat im gegensatz zu dem Geizhals Kit den Vorteil das es bereits eine Waffe enthält.

Außerdem finde ich es schön das du Kontakt mit den Teammitgliedern pflegst, welche für die Auswahl der Zukünftigen Kits zuständig sind. Aber lass das mal deren Sorge sein ob mein Kit eine Chance hat oder nicht.

Ich denke nicht das du nur wegen deiner Skywarserfahrung ein Professor auf dem Gebiet bist, um sagen zu können ob das Kit zu gebrauchen ist oder nicht. Das kann nämlich nicht nur 1ner entscheiden der nichtmal dafür zuständig ist, sondern mehrere die sich damit auskennen.

LG CrasCrafterHD
PS:Ich schreibe auf dem Handy, sodass Rechtschreibfehler nunmal vorkommen und bevor mich der Herr Deutschlehrer verbessert sollte er sich erstmal sein geschriebenes angucken.;)(facepalm)

Es gibt jedoch Kits wie Geizhals die nicht oft gespielt werden und trozdem eine Menge kosten. Mein vorgeschlagenes Kit jedoch hat im gegensatz zu dem Geizhals Kit den Vorteil das es bereits eine Waffe enthält.

Außerdem finde ich es schön das du Kontakt mit den Teammitgliedern pflegst, welche für die Auswahl der Zukünftigen Kits zuständig sind. Aber lass das mal deren Sorge sein ob mein Kit eine Chance hat oder nicht.

Ich denke nicht das du nur wegen deiner Skywarserfahrung ein Professor auf dem Gebiet bist, um sagen zu können ob das Kit zu gebrauchen ist oder nicht. Das kann nämlich nicht nur 1ner entscheiden der nichtmal dafür zuständig ist, sondern mehrere die sich damit auskennen.

LG CrasCrafterHD
PS:Ich schreibe auf dem Handy, sodass Rechtschreibfehler nunmal vorkommen und bevor mich der Herr Deutschlehrer verbessert sollte er sich erstmal sein geschriebenes angucken.;)(facepalm)
Gut, wie du meinst... Wenn du so stur bist und mir nicht glauben willst, dann halt nicht... Du kannst ja dann noch 2 Jahre warten bis du dann vielleicht doch merkst, dass das Kit nicht angenommen wird...

Btw bin ich auch am Handy, was ich auch geschrieben habe und zudem kann ich bei mir leider keine Fehler finden...

Für mich ist die Diskussion beendet, da es offensichtlich keinen Sinn macht, da du anscheinend nicht eingestehen kannst, dass der Vorschlag schlecht ist.

~Kaaai

Zuletzt bearbeitet:
Preis:
20.000 Coins
Sehr unrealistisch. 80.000 Coins und mehr wären vielleicht angemessen.
Allerdings existiert zwischen den genannten Gegenständen keine besondere Synergie, weswegen ich bezweifle, dass so ein Kit umgesetzt wird.
Für simplen Knockback gibt es bereits das (überteuerte) Knüppel-Kit und der Sensemann arbeitet ebenfalls mit Knockback, wobei der Speed Trank eine ganz andere Spielmechanik ermöglicht, bzw das Spiel mit Knockback erleichtert.

Bei dir fehlt so etwas. Du gibst dem Spieler quasi einfach nur Blöcke, nen Goldapfel und nen Stick (bzw. Schere). Alles ganz nützlich und auch nicht zu OP, aber halt auch nichts besonderes :/

Ja schon, aber falls doch müsste es mindestens diesen Preis haben.
Nein, der Preis ist komplett irrelevant. Ein sehr hoher Preis würde zwar dazu führen, dass sich weniger Spieler dieses Kit leisten können - aber gleichzeitig bedeuten, dass die, die es haben, nur noch "elitärer" werden. Unterm Strich würde ein so hoher Preis das Kit, gerade für Neueinsteiger, also nur noch unfairer machen.

Darüber hinaus würde es eigentlich einfach nur etwas länger dauern (3 Monate?) bis sich alle SkyWars-Spieler dieses Kit kaufen könnten. Du hast also nur eine Zeitbombe mit sehr langer Zündungsdauer erschaffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop